Suchen Menü

frage zum EBC

harr! ich bin schon völlig entnervt! wie bekommt ihr den verschluß zwischen den schultergurten zu, wenn ihr das baby vorne tragt?!? kann man den nur als rückentrage verwenden? das geht ja schlecht, wenn man raus geht. kann ja nicht einfach ne jacke drüber ziehen - was ja wegen den temperaturen noch nötig ist. also trag ich sie vorne, aber jedes mal brauch ich 20 minuten um diesen verdammten verschluß zu zu machen und dann rutscht mir am ende doch ein gurt von den schultern! es macht mich wahnsinnig!!! ;)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: frage zum EBC

Hi ! Also ich trage Nico auch nur vorne wenn ich alleine bin, diesen Gurt habe ich dann so weit oben, daß ich mit den Händen bequem dran komme hinter dem Kopf. Das klappt eigentlich ganz leicht, hast du das schonmal probiert ? Da rutscht auch nix von den Schultern. Allerdings weiß ich nicht ob das richtig ist ??? LG, Ela

ah! warum einfach wenns auch umständlich geht! habs grad ausprobiert, klappt super!!
hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.. *schäm* ;)
lg,
sandy

ich hab ja noch keinen, aber genau jetzt werde ich ihn endlich bestellen lg nicole

ist ne ganz gute anschaffung! am anfang taten mir zwar die beinmuskeln weh, aber jetzt gehts schon richtig gut.
na, dann kannst ja mal berichten wenn deine lieferung eingetroffen ist!
lg,
sandy

Hallo :-)
ich hatte das Problem am Anfang auch. Jetzt schließe ich den Verschluß BEVOR ich die Schultergurte strammziehe und hüpfe erstmal ein bißchen das Bastian richtig sitzt - dann funktioniert das eigentlich (weißte was ich meine ;-) ).Viell. hilft Dir das ja auch?
GLG Bianca & Florian *30.11.2002 & Bastian *18.10.2004

sorum hab ich auch schon gedacht, aber die idee, den gurt hinten einfach so weit hoch zu schieben, bis man ganz bequem dran kommt, das ist dann doch einfacher ;) hüpfen tu ich immer wenn sie im tuch ist *G*
lg,
sandy

ok, ich sehe du hast das Problem shcon gelöst. Lg
derya

Hallo derya, wo genau kann ich denn den EBC bestellen? Kannst Du mir vielleicht sonst noch ein paar Informationen diesbezüglich geben (Preis/Vorteile) ??? Liebe Grüße von Inga (die seit Monaten nicht mehr im Netz war und sich hiermit zurückmeldet...)mit Anton und Paul (8 Monate)

Hallo Inga,
schreib mir doch bitte eine Email unter [email protected]
LG
dErya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen