Suchen Menü

frage zu us frühschwangerschaft...

hallo,
sorry das ich mich einschleiche - aber ihr habt ja alles chon eure babies und soooo lang ists auch wieder nicht her - ich hätt 2 fragen
gabs hier zufällig jemanden der
- anfang der 6. ssw - also so 5+1/2 schon mehr als nur ne fruchthöhle gesehen hat ??? (embryo, herzschlag)
- oder mitte der 8. ssw 7+3/4 noch kein herzschlag zu sehen war????
vor allem wenn ihr das ss alter genau wusstet!
vielen lieben dank,
n.
Bisherige Antworten

Re: frage zu us frühschwangerschaft...

Hallo,
bei meiner SS zu Elena wurde der Herzschlag genau bei 5+4 gesehen. Ich weiß es ganz genau, weil ich Blutungen hatte und ab 5+2 im KH war, wo jeden Tag US gemacht wurde.
Es ist aber nicht immer so, dass der Herzschlag so früh gesehen wird. Meistens erst in der 7. od. 8. Woche. Das kommt ganz auf das US-Gerät an und wie das Kind "liegt".
LG, Karin

Also als ich den Schwangerschaftstest gemacht habe muss ich in der 6 ssw gewesen sein und da hat mein Frauenarzt zu mir gesagt das wir noch ne Woche warten sollten man kann wohl erst ab der 7 Woche den Herzschlag sehen bzw. hören und besser was auf dem Ultraschall sehen also bis zur 8 ssw würde ich mir keine Sorgen machen
LG NAtti

hallo!
bei joshua konnte man bei 5+2 nur eine leere fruchthöhle sehen, bei 7+2 war dann alles da: würmchen + herzschlag! habe aber auch schon bei einer freundin mitbekommen, dass es noch später erst zu sehen war...
lg, silja

zwischen 6+1 und 6+6.....

und dazu muss man alles wirklich genau wissen. wenn man berücksichtigt, dass spermien 5 tage überleben, hat man schnell mal ne fette differenz.
gruss
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen