frage zu us frühschwangerschaft...
sorry das ich mich einschleiche - aber ihr habt ja alles chon eure babies und soooo lang ists auch wieder nicht her - ich hätt 2 fragen
gabs hier zufällig jemanden der
- anfang der 6. ssw - also so 5+1/2 schon mehr als nur ne fruchthöhle gesehen hat ??? (embryo, herzschlag)
- oder mitte der 8. ssw 7+3/4 noch kein herzschlag zu sehen war????
vor allem wenn ihr das ss alter genau wusstet!
vielen lieben dank,
n.
Re: frage zu us frühschwangerschaft...
bei meiner SS zu Elena wurde der Herzschlag genau bei 5+4 gesehen. Ich weiß es ganz genau, weil ich Blutungen hatte und ab 5+2 im KH war, wo jeden Tag US gemacht wurde.
Es ist aber nicht immer so, dass der Herzschlag so früh gesehen wird. Meistens erst in der 7. od. 8. Woche. Das kommt ganz auf das US-Gerät an und wie das Kind "liegt".
LG, Karin
LG NAtti
bei joshua konnte man bei 5+2 nur eine leere fruchthöhle sehen, bei 7+2 war dann alles da: würmchen + herzschlag! habe aber auch schon bei einer freundin mitbekommen, dass es noch später erst zu sehen war...
lg, silja
zwischen 6+1 und 6+6.....
gruss
connie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen