Suchen Menü

frage zu den preschoolians von liebskind

Hallo!
Es gibt hier doch einige die dort schuhe bestellen wollen oder?
Welche nehmt ihr denn da ?
Ich bin auch am überlegen (obwohl wir gerade andere Schuhe gekauft haben *grrr* Aber die sind doch arg fest) und wäre mit aber überhaupt nicht sicher welche ich nehmen sollte.
Die Stiefel finde ich irgendwie nicht so klasse.
Aber sind die normalen Halbschuhe überhaupt warm genug, und vor allem auch wasserdicht?
soweit ich gesehen habe, ist liebeskind der einzige anbieter für diese schuhe oder? ich würd die soo gerne mal sehen bevor ich die bestelle :o(
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: frage zu den preschoolians von liebskind

Hallo Anna,
ich habe dort schon Schuhe zur Ansicht bestellt und sie dann wieder zurückgeschickt, weil Elena noch keine richtigen Herbstschuhe gebraucht hat (kann bis heute noch nicht laufen) Sie waren mir damals zu teuer. Nachdem es aber mit dem Laufen nicht mehr so lange dauern wird, werde ich ihr die Prescho. IWB Stiefelchen bestellen. Lt. Fr. Berger (die Inhaberin des Ladens - sehr nette Dame) sind die für den Winter gut geeignet, wenn die Kinder noch nicht so viel im Schnee herumtollen. Es gibt auch noch andere Stiefelchen - Presch. RJB, die gibts ab Gr. 22 und die sind für's Herumtollen geeignet. Laut Fr. Berger sind aber beide Varianten absolut Wintertauglich.
Du kannst ja dort mal Anfragen; die Antwort kriegt man gewöhnlich noch am selben Tag! (heute ist allerdings Feiertag in Ö). Auch der Versand nach D und die Bezahlung bzw. Rücküberweisung bei Warenretournierung dürfte kein Problem sein. Ich halte den Laden für sehr kompetent.
Normale Halbschuhe halte ich für zu kalt im Winter. Und sie sind nicht Wasserdicht (denke ich mal).
Wenn du noch Fragen hast - bitte schreiben;
ich fahre aber morgen mittag weg, komme dann am Freitag kurz wieder und bin dann wieder bis Sonntag weg.
LG, Karin
PS: ich bestelle demnächst auch gleich 6 Paar Stiefelchen zur Ansicht und schicke 5 davon wieder zurück. Man muss halt die Postgebühren selbst bezahlen. Die sind aber nicht so schwer....

Hallo Karin!
Danke schon mal für deine Antwort.
Naja also muss ich wenn wohl doch eher die Stiefel nehmen.
Irgendwie gefallen mir die nicht ganz so gut wie die halbschuhe :o) Lukas hat schuhgrösse 19, so dass die dickeren stiefel dann wohl eh noch nicht in frage kommen.
wenn du mehrere bestellt und wieder zurückschickst, dann musst du doch auch das rückporto bezahlen oder?
Ich glaub dann würd sich das porto aus deutschland ganz schön summieren :o(
LG Anna

Hallo Anna,
ja, ich bezahle das Rückporte - sind bis zwei Kilo gerade mal ca. 3,80. Das geht finde ich.
Von Deutschland aus ist es bestimmt mehr, außer, du kannst es als Brief aufgeben, dann ist's bestimmt auch nicht so teuer und vielleicht behältst du die Stiefel ja.
Ja, du hast recht, die Stiefelchen sind nicht unbedingt der Blickfang, aber ich denke da eher praktisch und an die Füße meiner Tochter. Außerdem sieht man ja eh nicht viel davon, wenn der Schianzug bzw. ne Hose drüber ist.
Übrigens, am 28.10.05 gibts auf die Schuhe - 15 % (aber nur an dem Tag, deshalb komm ich kurz von meinem Kurzurlaub bei meinen Eltern zurück, um die Stiefel zu bestellen, die haben nämlich keine PC).
Ich glaube Bondgirl hat gestern gepostet, dass sie auch schon welche gekauft hat, ich weiß aber nicht wo. Vielleicht fragst du mal nach.
LG, Karin

jop, es war Bondgirl ;-)

Ole hat die "Bergsteiger-Halbschuhe" in 22 und hat immer puttwarme Füße darin. Die Schnürsenkel sind super, weil sie nicht aufgehen. Für den Winter bestelle ich RJB stay warm blau nubuk mit Teddy-Futter (weißes fleece war mir zu empfindlich und eher für Mädchen). Sie sehen halt nicht wie normale Stiefel aus, das ist mir aber egal. Die Halbschuhe sind für diese Jahreszeit super, durch Pfützen platscht Ole (noch) nicht, deshalb gab es noch keine Wassereinbrüche. Für wirkliches Regenwetter habe ich Gummistiefel, bis jetzt einmal getragen. ich kann die Preschoolians nur empfehlen, Betreuung ist super. Morgen gibts 15% Rabatt!!! LG Anke mit Ole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen