frage zu den eintragungen der untersuchengen
ich kann mir heute gut vorstellen, daß es gestern bei der u5 einige mißverständnisse gegeben hat.
wer kennt sich mit den eintragungen aus?
was heißt, zu punkt 4:
"jetzige früherkennungsuntersuchung: kein anhalt für eine die entwicklung gefährdende gesundheitsstörung"
in dem kästchen ist ein kreuz gemacht worden, allerdings in klammern gesetzt (der ganze kasten)
was genau ist eine gesundheitsstörung?
kann es sein, daß der kia sich gestern nur für mich mißverständlich ausgedrückt hat?
lg,bianca, der es heute wieder etwas besser geht
Re: frage zu den eintragungen der untersuchengen
Nachtrag
Re: Nachtrag
dann hoffe ich mal, daß ich ihn nur falsch gedeutet habe!
lg,bianca
Zentrale Koordinationsstörung (ZKS)
Dieses Störungsbild ist eine Umschreibung eines Zustandes, den man nicht genau diagnostizieren kann. In den bildgebenden Verfahren sieht die Hirnsubstanz gesund aus. Medizinisch gibt es kaum ein organisches Problem zu sehen. Die Funktion der Hirnareale zeigt massive Reizleiterprobleme nach außen. Hierbei wäre Manualtherapie eine riesige Hilfe um die Reizleitungsstörungen zu verbessern.
Das ist wohl eine Sache, die mit Turnen und Manualtherapie gut zu regulieren ist. Gib mal ZKS und Asymmetrie bei google ein, da kommt eine ganze Menge! Oder geh doch mal mit ihr zum Osteopathen, vielleicht hat sie ja KISS ? Weil Du schriebst, das sie so "einseitig" ist.
LG, Sandra
ich weiß nicht, ob es dann kiss ist...hast du da ne ahnung?
danke fürs googlen, daß ich da nicht drauf gekommen bin*g*
lg,bianca
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen