frage zu babywippen und alternative gesucht
Ich hab mal ne frage an die wippenbesitzer und an die die sich damit auskennen.
gibt es eigentlich auch wippen wo die kinder richtig drinne liegen können?? wohl eher nicht oder :o(
habt ihr sonst noch ne idee wo ich meinen kleinen reinlegen und in der wohnung mit rumtragen kann?
auf ner decke aufm fussboden geht bei ihm leider gar nicht :o( und in der tragetasche vom kinderwagen sieht er scheinbar nicht genug.
LG Anna
Re: frage zu babywippen und alternative gesucht
wir haben eine Wippe von Hauck und die kann man richtig in Liegeposition bringen. Meiner Meinung nach liegt sie da auch ganz gut drin (für eine Wippe).
Unsere ist die Janoschwippe von Mytoys. Kannst ja mal mit dem üblichem davor und dahinter gucken ;-))
LG
Sandra
also die unsere Wippe von Hauck kann man in Liegepostion bringen :o))
LG
Anne
Vielen dank für deine antwort.
hab gerade mal bei mytoys geschaut.
aber einen einigermasssen geraden rücken haben die babys dadrinnen beim liegen wahrscheinlich nicht wirklich oder?
LG Anna
Vielen dank für deine antwort.
hab gerade mal bei mytoys geschaut.
aber einen einigermasssen geraden rücken haben die babys dadrinnen beim liegen wahrscheinlich nicht wirklich oder?
LG Anna
LG, Trilou mit Eleanor, 10W
also ich hab eine babywippe, wo man die lehne komplett runterstellen kann und daniel liegt dann ganz grade...das mache ich hauptsächlich...in halb aufrechter position (ich hab mich eingeschlichen, daniel wird morgen 26 wochen alt), sitzt er selten und auch meist nur zum füttern...
lg christine und daniel
Könntest du mir eventuell sagen was das für eine Wippe ist die du hast ??
Danke und schöne Grüsse Anna
hauck sports steht da drauf...die ist echt toll und daniel liebt die wippe, nur das spielzeug da dran war nicht so toll, hab ich ausgetauscht...die wippe ist kein ganz neues modell..schau doch evtl. mal bei ebay oder aufm trödelmarkt, da kannst du dir auch vormachen lassen,w ie die funktionen und liegepositionen der wippe sind...
lg christine
Tragetuch haben wir auch und nutzen es auch recht viel...das gefällt ihm sehr gut :o) allerdings nur solange wie ich irgendwo rumlaufe..hinsetzen darf ich mich damit nicht.
deswegen suche ich ja auch ne alternative....wie z.b. fürs Abendbrot, damit er dabei ist, ich ihn aber nicht die ganze zeit auf dem arm haben muss.
lukas hat beim maxicosi jetzt auch raus dass man sich bewegen muss damit es wippt!
LG Anna
habe gerade gelesen, dass du die Lullababy-Federwiege hast. Darf ich fragen, wo du sie für wieviel Euro gekauft hast und was du in das Netz reingehängt hast (Korb oder KInderwagen-Oberteil)`?
Danke!
lg Dani
Nun habe ich im Wozi, im Kizi und in der Küche Haken. Ich hab ihr Mobile mit reingehängt und aus Blauen und Roten Tüchern einen Himmel gemacht. LG Nicole
ich lege Ava immer im Stillkissen auf die Couch. So hat sie den Kopf ein wenig höher und kann mich sehen. Auf dem Boden liegen mag Ava auch nicht es sei denn ich bin dabei.
Wobei du natürlich auf der Couch(je nachdem wie breit sie ist) auch dabei sein musst, damit sie nicht runterplumpst.
LG Betty
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen