Suchen Menü

frage zu babywippen und alternative gesucht

Hallo!
Ich hab mal ne frage an die wippenbesitzer und an die die sich damit auskennen.
gibt es eigentlich auch wippen wo die kinder richtig drinne liegen können?? wohl eher nicht oder :o(
habt ihr sonst noch ne idee wo ich meinen kleinen reinlegen und in der wohnung mit rumtragen kann?
auf ner decke aufm fussboden geht bei ihm leider gar nicht :o( und in der tragetasche vom kinderwagen sieht er scheinbar nicht genug.
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: frage zu babywippen und alternative gesucht

Hallo Anna,
wir haben eine Wippe von Hauck und die kann man richtig in Liegeposition bringen. Meiner Meinung nach liegt sie da auch ganz gut drin (für eine Wippe).
Unsere ist die Janoschwippe von Mytoys. Kannst ja mal mit dem üblichem davor und dahinter gucken ;-))
LG
Sandra

Hallöchen,
also die unsere Wippe von Hauck kann man in Liegepostion bringen :o))
LG
Anne

hallo sandra!
Vielen dank für deine antwort.
hab gerade mal bei mytoys geschaut.
aber einen einigermasssen geraden rücken haben die babys dadrinnen beim liegen wahrscheinlich nicht wirklich oder?
LG Anna

hallo sandra!
Vielen dank für deine antwort.
hab gerade mal bei mytoys geschaut.
aber einen einigermasssen geraden rücken haben die babys dadrinnen beim liegen wahrscheinlich nicht wirklich oder?
LG Anna

Hallo, unsere Kleine liebt ihr (höhergestelltes) Laufställchen. Da liegt sie, vorausgesetzt sie ist nicht hungrig oder müde, sehr zufrieden drin und beguckt ihr Mobile und die Umgebung. Eine Wippe habe ich diesmal gar nicht.
LG, Trilou mit Eleanor, 10W

huhu
also ich hab eine babywippe, wo man die lehne komplett runterstellen kann und daniel liegt dann ganz grade...das mache ich hauptsächlich...in halb aufrechter position (ich hab mich eingeschlichen, daniel wird morgen 26 wochen alt), sitzt er selten und auch meist nur zum füttern...
lg christine und daniel

Hallo Christine!
Könntest du mir eventuell sagen was das für eine Wippe ist die du hast ??
Danke und schöne Grüsse Anna

huhu
hauck sports steht da drauf...die ist echt toll und daniel liebt die wippe, nur das spielzeug da dran war nicht so toll, hab ich ausgetauscht...die wippe ist kein ganz neues modell..schau doch evtl. mal bei ebay oder aufm trödelmarkt, da kannst du dir auch vormachen lassen,w ie die funktionen und liegepositionen der wippe sind...
lg christine

Hallo, ich hab eine alte Wippe von Prenatal geschenkt bekommen von einer Freundin, die ist auch sehr grade, ich hätte sonst eine hauck gekauft, sie sind auf jeden Fall deutlich grader als zBsp der Maxi Cosi!!! Wenn er nicht ewig drinnen liegt...bald liegt er eh auf dem Bauch und fängt an zu rollen, dann mag er auch auf der Decke liegen. Leon liegt auch viel in der Wippe weil er sonst schreit.Ansonsten kann ich dir nur ein Tragetuch ans Herz legen, ist für den Rücken gut und dein Kind sieht so viel es will und es ist gut zum in der Wohnung rumtragen, trotzdem würd ich nie auf eine Wippe verzichten, spätestens beim ersten Löffelessen ist sie Gold wert!!! Dank Wippe können wir auch in Ruhe Abendessen da er uns gut sehen kann von dort aus. Sie ist immer fast grade gestellt und das bleibt auch so, außerdem hat er schon verstanden das es angenehm wippt wenn man mit den Füßen zappelt, das liebt er und macht es oft. LG Sandra mit Sophie bald 3 Jahre und Leon grade 3 Monate

Hallo Sandra!
Tragetuch haben wir auch und nutzen es auch recht viel...das gefällt ihm sehr gut :o) allerdings nur solange wie ich irgendwo rumlaufe..hinsetzen darf ich mich damit nicht.
deswegen suche ich ja auch ne alternative....wie z.b. fürs Abendbrot, damit er dabei ist, ich ihn aber nicht die ganze zeit auf dem arm haben muss.
lukas hat beim maxicosi jetzt auch raus dass man sich bewegen muss damit es wippt!
LG Anna

Hallo,da wäre eine Wippe doch ideal??? Wie gesagt, sie sind flacher als die Cosis, guck doch zBsp mal bei ToysRus da sind die Dinger doch aufgebaut. Er soll ja nicht die ganze Zeit rein!! LG Sandra (Du ahnst nicht wiiiieee dankbar du noch für diese Erfindung sein wirst, hihi, ich war auch Wippengegnerin bzw dachte es wäre unnötig bis ich eine geschenkt bekam bei meiner Tochter)

Hmmm, ich habe auch schon drüber nachgedacht, aber ich glaube ich brauche keine. Bei Marius hatten wir eine, die auch oft genutzt wurde. Beim Essen habe ich sie bei mir auf dem Schoß liegend auf dem Stillkissen, oder im Tragetuch. Ich glaube ich kauf mir keine mehr, denn bald wollen sie eh auf dem Bauch liegen und rollen. Ich kann aber auch immer noch die Lullababy in die Küche hängen, die hängt dann so niedrig das sie alles sehen kann. LG Nicole

Hallo Nicole,
habe gerade gelesen, dass du die Lullababy-Federwiege hast. Darf ich fragen, wo du sie für wieviel Euro gekauft hast und was du in das Netz reingehängt hast (Korb oder KInderwagen-Oberteil)`?
Danke!
lg Dani

Ich habe sie Trilou abgekauft, Eleanor mochte nicht drin liegen. Für 20,-. Es ist nur die Feder mit dem Netz dran, Karabiner und Schrauben habe ich selbst geholt, Emma liegt in ihrem Wäschekorb dadrin. Ein alter Weidenwäschekorb.
Nun habe ich im Wozi, im Kizi und in der Küche Haken. Ich hab ihr Mobile mit reingehängt und aus Blauen und Roten Tüchern einen Himmel gemacht. LG Nicole

Hallo Anna,
ich lege Ava immer im Stillkissen auf die Couch. So hat sie den Kopf ein wenig höher und kann mich sehen. Auf dem Boden liegen mag Ava auch nicht es sei denn ich bin dabei.
Wobei du natürlich auf der Couch(je nachdem wie breit sie ist) auch dabei sein musst, damit sie nicht runterplumpst.
LG Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen