frage wegen sex.... und blutung
ich bin nun am 25. zyklustag. der zyklus beträgt meist 28 tage. die letzten beiden zyklen hatte ich schon ein paar tage früher minimale schmierblutung. hatte in den letzten wochen recht viel stress, auch psychisch.
gestern hatten mein mann und ich sex *räusper* und schon recht "heftig". als wir dann "ferig" waren, haben wir gemerkt, daß blut an seinem penis und ringsrum war...
jetzt ist nichts mehr bei mir. keine blutung, keine schmierblutung.
hat das schon mal jemand von euch gehabt? kann es sein da meine priode eh bald kommt?
vielen dank + lg corinna
Re: frage wegen sex.... und blutung
seitdem Jannik da ist, gibt es das bei mir öfter, wobei es immer weniger wird.... obwohl ich zeitweise keine Tage hatte, weil ich so ne Pille genommen hab die man auch während der Stillzeit nehmen darf. Aber hab nach dem Sex dann auch manchmal geblutet....
Mehr weiss ich dazu nicht ;-)
LG Daniela
ich kenne das problem eigentlich gar nicht...
das finde ich halt etwas merkwürdig. weniger das mit den schmierblutungen, sondern eher das bluten nach dem sex!
da mache ich mir doch etwas sorgen :-( aber es scheint ja dann wohl doch öfter vorzukommen
vielen dank für deine antwort
lg corinna
Lg Julia
hm, richtig angst würde ich jetzt nicht sagen, aber ich hatte noch nie nach dem sex geblutet...das finde ich merkwürdig.
lg corinna
Lg Julia
Gruss Danni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen