Suchen Menü

frage wegen sex.... und blutung

hallo!
ich bin nun am 25. zyklustag. der zyklus beträgt meist 28 tage. die letzten beiden zyklen hatte ich schon ein paar tage früher minimale schmierblutung. hatte in den letzten wochen recht viel stress, auch psychisch.
gestern hatten mein mann und ich sex *räusper* und schon recht "heftig". als wir dann "ferig" waren, haben wir gemerkt, daß blut an seinem penis und ringsrum war...
jetzt ist nichts mehr bei mir. keine blutung, keine schmierblutung.
hat das schon mal jemand von euch gehabt? kann es sein da meine priode eh bald kommt?
vielen dank + lg corinna
Bisherige Antworten

Re: frage wegen sex.... und blutung

Hallo,
seitdem Jannik da ist, gibt es das bei mir öfter, wobei es immer weniger wird.... obwohl ich zeitweise keine Tage hatte, weil ich so ne Pille genommen hab die man auch während der Stillzeit nehmen darf. Aber hab nach dem Sex dann auch manchmal geblutet....
Mehr weiss ich dazu nicht ;-)
LG Daniela

hallo daniela,
ich kenne das problem eigentlich gar nicht...
das finde ich halt etwas merkwürdig. weniger das mit den schmierblutungen, sondern eher das bluten nach dem sex!
da mache ich mir doch etwas sorgen :-( aber es scheint ja dann wohl doch öfter vorzukommen
vielen dank für deine antwort
lg corinna

Hatte oft nach dem Sex Blutungen, v.a. wenns etwas heftiger war, das ist normal denk ich. Habt ihr verhütet oder vor was hast du jetzt genau Angst? Hast du überhaupt vor irgendwas Angst? Versteh die Frage glaub ich nicht wirklich richtig....
Lg Julia

hallo julia,
hm, richtig angst würde ich jetzt nicht sagen, aber ich hatte noch nie nach dem sex geblutet...das finde ich merkwürdig.
lg corinna

Achso. mach dir keine Gedanken, das ist mir schon öfter passiert
Lg Julia

Hallo, das ist mir auch mal passiert, das Blut kam aber dann vom Mann, irgendwie hatte er sich beim Sex an der Vorhaut verletzt.... ups.... bin zwar widerspenstig, aber Widerhaken hab ich nich... ;-)- vielleicht wars ja bei euch auch so???
Gruss Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen