frage wegen sex.... und blutung
ich bin nun am 25. zyklustag. der zyklus beträgt meist 28 tage. die letzten beiden zyklen hatte ich schon ein paar tage früher minimale schmierblutung. hatte in den letzten wochen recht viel stress, auch psychisch.
gestern hatten mein mann und ich sex *räusper* und schon recht "heftig". als wir dann "ferig" waren, haben wir gemerkt, daß blut an seinem penis und ringsrum war...
jetzt ist nichts mehr bei mir. keine blutung, keine schmierblutung.
hat das schon mal jemand von euch gehabt? kann es sein da meine priode eh bald kommt?
vielen dank + lg corinna
Re: frage wegen sex.... und blutung
seitdem Jannik da ist, gibt es das bei mir öfter, wobei es immer weniger wird.... obwohl ich zeitweise keine Tage hatte, weil ich so ne Pille genommen hab die man auch während der Stillzeit nehmen darf. Aber hab nach dem Sex dann auch manchmal geblutet....
Mehr weiss ich dazu nicht ;-)
LG Daniela
ich kenne das problem eigentlich gar nicht...
das finde ich halt etwas merkwürdig. weniger das mit den schmierblutungen, sondern eher das bluten nach dem sex!
da mache ich mir doch etwas sorgen :-( aber es scheint ja dann wohl doch öfter vorzukommen
vielen dank für deine antwort
lg corinna
Lg Julia
hm, richtig angst würde ich jetzt nicht sagen, aber ich hatte noch nie nach dem sex geblutet...das finde ich merkwürdig.
lg corinna
Lg Julia
Gruss Danni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen