Suchen Menü

frage wegen schuhen

NEIN, ich möchte meinem kind keine schuhe anziehen :-)
aaber: jan hat bisher für unterwegs im kindersitz immer so puschen an. mit fell gefüttert und mit klettverschluss zu schließen. die sind größe 19 und sind ihm nu langsam zu klein (ja, meine monster leben alle auf großem fuß).
die puschen hab ich second hand erstanden und jetzt überhaupt keine ahnung, wo ich die näxte größe her bekomme... und der winter ist ja noch lang.
meine suche im netz blieb bisher erfolglos.
vielleicht weiß es ja jemand von euch?
lg
urmely
Bisherige Antworten

Re: frage wegen schuhen

Hast du es schon mal im Baby-Fachhandel probiert ???
LG Pamela

schau mal bei zirkuskind ins Profil sie hatte eben was gepostet
LG
Verena

Huhu,
wenn du die Lederpuschen meinst, da hab ich links in meinem Profil.
Bei Jako-O gibts aber auch welche aus Fleece.
LG Claudia

hi urmely, bei baby-walz gibts eine recht grosse auswahl an babyschuhen. oder schau mal bei ebay :-)
lg inez

Hm, auf irgendwelchen Märkten kriegt man sowas oft ... oder bei Naturprodukte-Versendern. Die Dinger werden ja schnell zu klein, durch das Fell, und weil bei den weichen Füßchen das Anziehen nicht so einfach ist.
Viele Grüße,
Christine

baby walz hat doch eine große auswahl an schuhen, oder nicht? jedenfalls im katalog wenn ich mich recht erinnere. sonst gibt es doch auch bei karstadt welche oder in jedem babygeschäft. oder suchst du ganz bestimmte? solche fellschuhe hab ich letztens auch gekauft. von sterntaler. die hat baby walz aber auf jeden fall.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen