frage hab..bin aus dem November/Dezember Forum
Kann mir das jemand sagen??würde mich sehr freuen!
liebe grüsse gloria und Damian
Mein kleiner Mann hat nicht gequitscht :-))) LG St
*lach* kann mich auch nicht an quietschen erinnern
Re: frage hab..bin aus dem November/Dezember Forum
mein kleiner Nils quietscht auch. Schwer zu beschreiben, ob es dasselbe quietschen ist, das Du meinst. Er quietscht beim Einatmen, hört sich manchmal an wie ein kleines Ferkel, ich glaube die quietschen auch so wenn mich nicht alles täuscht.
Er macht das aber fast nur wenn er laut lacht.
Früher als er noch nicht laut gelacht hat, hat er manchmal im Schlaf einfach so gequietscht oder auch mal wenn er wach war und ich bin total erschrocken.
Jetzt macht er es nur noch wenn er vergnügt ist und ich finde es soooo süß!
Also von mir aus kann es so bleiben.
Vielleicht meinst Du aber auch ganz was anderes!
LG
Conni mit Nils, 15 Wochen
Also ich glaube schon das unsere Jungs das selbe quitschen haben hört sich zumindestens so an!Dann kann/muss ich das noch länger anhören :-)))))) hihihih
Wann fing denn dein Sohn an zu lachen??
Ach und noch was,dein sohn wird ja bald 4 monate,hat er denn schon seine "richtige"augenfarbe???
Viele liebe grüsse von gloria und damian (ich glaub er hat mal wieder einen schub,will fast alle 2 stunden esse)
so gerne man die Augenfarbe auch wissen möchte (hoffe sehr, dass Frederick die blauen Augen behält), so kann sich die noch innerhalb der ersten 2 (!) Jahre verändern. Und das Lächeln (zumindest das etwas bewußtere) fing bei uns mit etwa 5 Wochen an. Und Frederick (11 Wochen) will eigentlich immer alle 2-2,5 Std. an die Brust. Du siehst, viel ändert sich in den nächsten Wochen nicht unbedingt... ;o)
LG Ines
hmmmm, wann er richtig anfing zu lachen, kann ich schwer sagen, ich denke, so mit ca. 5 Wochen. Laut lachte er etwas später (erst quietschte er nur, jetzt lacht er manchmal richtig wie halt ein Baby lacht und quietscht trotzdem dabei), genau weiß ich es nicht mehr (sowas sollte man sich eigentlich aufschreiben für später, ich weiß)
Anfangs ist es ja schwer zu beurteilen, ob das Lächeln bewusst oder unbewusst ist.
Die richtige Augenfarbe hat er schon, denke ich. Anfangs waren die Augen etwas dunkler blau, jetzt sind sie heller. Und da er aussieht wie sein Papi, wird das seine richtige Augenfarbe sein.
LG
Conni mit Nils
Nils wird am Montag 15 Wochen alt und quietscht immernoch, allerdings nur im Schlaf. Anfangs haben wir immer gesagt, wir haben kein Baby bekommen, sondern einen Auerhahn ;-), wenn es aus dem Stubenwagen gequietscht hat.
Es ist auch immer sehr lustig, wenn ich ihn schlafenderweise in der Kinderwagentasche in einem vollen Wartezimmer bei mir habe und er dann so quietscht oder wenn wir mit dem Kinderwagen spazierenfahren. Die Leute gucken dann immer komisch. Hihi!
Also, ich denke, Du musst Dir das noch eine Weile anhören. :-)
LG, Dana und Nils
das hat Paulina auch die ersten Wochen gemacht, wie ein kleines Ferkelchen ;-) ich war immer ganz ängstlich, weil ich dachte, sie bekäme schlecht Luft oder so. Irgendwann hat sie dann damit aufgehört, aber ich kann dir gar nicht mal sagen, wann genau, ich denke so mit 2 Monaten.
LG
Isabel
Tim ist jetzt genau 12 Wochen alt und hat am Anfang auch ganz häufig gequietscht. Besonders beim trinken hat er sich angehört wie ein kleines Meerschweinchen *g*. Wenn ich ihn in der Öffentlichkeit gestillt habe, hat das immer zur Erheiterung des ganzen Raumes beigetragen *g*.
Mittlerweile ist das fast weg. Mein KA meinte, das liegt daran, das der Kehlkopf noch so weich ist. Es ist aber absolut harmlos und geht in den ersten Wochen von alleine weg.
LG und viel Spaß mit dem kleinen "Schweinchen" :-)
AnnaL
Meret quietscht noch immer...
Josella mit Meret *9.9.04
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen