Suchen Menü

frage, frage, frage!! *schnipsschnips*

helft mir mal bitte! ich bin etwas - öh - verwirrt! also heut morgen wach ich auf, und meine brust spannt. das erste mal überhaupt ausgenommen der stillzeit. hö? gut. da ich eigentlich in den nächsten tagen die mens erwarte versuch ich mir dabei mal nichts zu denken.. aaaaaaaber: nach dem duschen mußte ich dann doch mal drauf drücken *lol* und: MILCH! WAAAAAAAAAAAAAAHG! also nur 1-2 tropfen, aber definitiv aus den milchdrüsen!! das hatte ich noch NIE NIE NIE!!! WAS IST DAS??? bitte sagt mir dass das normal ist, dass das mal vorkommt...
ich bin grad völlig hysterisch! ich kann gar nicht tippen...
es gibt doch auch sowas wie scheinschwangerschaften, oder? ODER????
lg,
sandy... die sich nochmal n kaffee aufsetzt..
Bisherige Antworten

SCHWANGER!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja schön :-)) *FGGGG* LG Nicole

moooooooooooment!

also du kannst ja nicht einfach so behauptungen in den raum stellen! *lol* ;) nee, eben hab ich aus lauter panik einen alten test von rossmann gemacht - blütenweiß! HA! also doch scheinschwanger!
boah, ich krieg hier die krise... ich steh völlig neben mir!!
ich lenk mich jetzt erstmal ab! und mir ist so üüüüüübel.. oh wei..
lg,
sandy

Wie alt war der denn???

Nein, im Ernst, oft ist es so das die Frauen dann schwanger sind und das daran merken, bei Silja wars auch so, kannst Du auch in ihrem Profil lesen.
Kann aber alles mögliche sein. Ist grad irgendwas aufregendes passiert? Übelkeit ist vermutlich eingebildet. Wie verhütet ihr denn? Würde das passen? Einen Test vor Menstermin macht eh keinen Sinn. Könnte auch einfach PMS sein, also keine Sorge. Hast Du sonst PMS? LG Nicole

Re: Wie alt war der denn???

nee, sonst nur schlechte laune, aber bisher hab ich gute laune ;) wenn wir verhüten dann mit gummi. hm. *grübel*. könnte passen, muß aber nicht. bah, ich hasse sowas! der test müßte so n halbes jahr alt sein glaub ich. wenn es nicht besser wird werd ich wohl gegen montag nochmal testen... oh man, ball flach halten. sicher alles nur einbildung. hormonschübe und so. wechseljahre *lol* ;)
ich eß jetzt was und fahr dann einkaufen. einkaufen ist immer gut!!
lg,
sandy

Einkaufen :-))

blöd bin...

jetzt der Text, ich such grad ein neues passendes Auto, boah, geh mal auf die Renault Seite und schau Dir den neuen Espace an. Hmmmm, den hätt ich gerne. Ich fürchte ich muß noch zwei Jahre warten bis ich so einen krieg. Ich geh jetzt duschen, dann in die Raba Emmi ein bißchen spielen lassen und dann Großeinkauf machen... LG Nicole

wie wär´s mit dem...

Hallo Nicole, kann Dir nur den SEAT Alhambra empfehlen. Der ist echt spitze. Wir haben den "kids" als TDI mit 110PS seit November und bin immer wieder begeistert.
Das Modell gibt es nur noch auf Lager. Wir haben es mit Winterausstattung und weiteren Sicherheitsextras für 24.000,-? gekauft. Ohne den Schnick-Schnack wären es 22.000,-? gewesen. Lohnt sich definitiv mal nachzufragen.
GLG Birgitt
P.S. was ist Raba???
Kann Lara da auch mal hin, hier regnet es die ganze Zeit. Dafür schläft Lars oder trinkt, also noch ein recht gemütlicher Tag

Re: wie wär´s mit dem...

Die Raba ist die Rasselbande unser Kiga, da gehen wir ab und an schonmal hin zum Spielen. Dann schnappen sie die Erzieher meine Kinder und ich kann Kaffee trinken und im Garten sitzen :-)) LG Nicole
PS der Alhambra ist wie der Galaxy und der von VW, oder? Die mag ich nicht. Ich wollt ne Nummer größer, weil wir laufend viele Kinder und viel Gepäck transportieren... Aber noch nicht, noch tuts auch ein Anhänger.

Re: blöd bin...

hm. ich bin nicht so der renault-fan.. ich bin mehr der vw-liebhaber. vw ist aber leider recht teuer :((
in den espace paßt schon ordentlich was rein. bist schon mal probe gefahren? warum mußt du noch zwei jahre warten? was passiert in zwei jahren? erbst du da? *G* ich hätte auch sooooooooo gern ein neues auto... aber das ist finanziell einfach nicht drin *sniff*
lg,
sandy

Re: blöd bin...

Ich denke es wird zu knapp wenn wir den jetzt finanzieren. Bar zahlen so oder so nicht :-( Ich hab ja immer son Schiß vor Finanzierungen, aber wer bitte zahlt so ein Auto in bar? Mal sehen ich liebäugel einfach noch ne Runde. Vor Ende des Jahre auf gar keinen Fall. Solange hält mein Daimler auch locker, auch noch länger, auch wenn mittlerweile stolze 17 Jahre jung! Probefahren auch erst im September, wenn mein Göga seinen Lappen wieder hat.... LG Nicole

Re: moooooooooooment!

Du wartest noch auf die Mens? Dann kann der Test auch noch nix zeigen. Probiers in ner Woche nochmal.
Viele Grüße,
Christine

Ist doch igentlich ein Zeichen, oder??? *sfg*
Sag mal Christine, als Großfamilie was für ein Auto fahrt ihr? LG Nicole

Ich hatte das auch schon mal lange bevor ich schwanger war.
Wir haben einen golf Variant, geht so im Normalbetrieb, aber für Urlaub zu eng.
Viele Grüße,
Christine

Re: SCHWANGER!!!!

hallo nicole,
dann wäre ich es jedes mal vor meinen tagen (erst die letzten 3mal) ich war auch erst geschockt, weil ich es nicht kannte...
also ein sicheres ss zeichen ist es NICHT.
lg,bianca

Re: SCHWANGER!!!!

DANKE!! phu. :) das ist gut! seeeeeeeeehr gut! ich hab mir eben schon aus trotz den packung o.b.`s gekauft *lol*
alles klar :)
lg,
sandy

Ts, ts, ts....

Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht ;-)))
LG, Myriam

Re: frage, frage, frage!! *schnipsschnips*

Huhu,
also es gibt doch sowas wie nen erneuten Milcheinschuss, vielleicht war`s ja das?!
Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch! *fg*
LG Claudia

Re: frage, frage, frage!! *schnipsschnips*

Hallo Sandy,
wollte auch noch meinen Senf dazugeben: Eine meiner besten Freundinnen
hat zur Examenszeit auch plötzlich "Milch geben" können... Sie also panisch
zum Arzt gerannt... schwanger? Neeee, meinte der Arzt, das ist bei Ihnen eine
ganz "normale" Stressreaktion... Einige bekommen Pickel, einige knabbern an
den Fingernägeln und sie können Milch geben...
Nun ja, mal schauen, was bei Dir der Fall ist...
LG Evaline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen