frage, frage, frage!! *schnipsschnips*
ich bin grad völlig hysterisch! ich kann gar nicht tippen...
es gibt doch auch sowas wie scheinschwangerschaften, oder? ODER????
lg,
sandy... die sich nochmal n kaffee aufsetzt..
SCHWANGER!!!!
moooooooooooment!
boah, ich krieg hier die krise... ich steh völlig neben mir!!
ich lenk mich jetzt erstmal ab! und mir ist so üüüüüübel.. oh wei..
lg,
sandy
Wie alt war der denn???
Kann aber alles mögliche sein. Ist grad irgendwas aufregendes passiert? Übelkeit ist vermutlich eingebildet. Wie verhütet ihr denn? Würde das passen? Einen Test vor Menstermin macht eh keinen Sinn. Könnte auch einfach PMS sein, also keine Sorge. Hast Du sonst PMS? LG Nicole
Re: Wie alt war der denn???
ich eß jetzt was und fahr dann einkaufen. einkaufen ist immer gut!!
lg,
sandy
Einkaufen :-))
blöd bin...
wie wär´s mit dem...
Das Modell gibt es nur noch auf Lager. Wir haben es mit Winterausstattung und weiteren Sicherheitsextras für 24.000,-? gekauft. Ohne den Schnick-Schnack wären es 22.000,-? gewesen. Lohnt sich definitiv mal nachzufragen.
GLG Birgitt
P.S. was ist Raba???
Kann Lara da auch mal hin, hier regnet es die ganze Zeit. Dafür schläft Lars oder trinkt, also noch ein recht gemütlicher Tag
Re: wie wär´s mit dem...
PS der Alhambra ist wie der Galaxy und der von VW, oder? Die mag ich nicht. Ich wollt ne Nummer größer, weil wir laufend viele Kinder und viel Gepäck transportieren... Aber noch nicht, noch tuts auch ein Anhänger.
Re: blöd bin...
in den espace paßt schon ordentlich was rein. bist schon mal probe gefahren? warum mußt du noch zwei jahre warten? was passiert in zwei jahren? erbst du da? *G* ich hätte auch sooooooooo gern ein neues auto... aber das ist finanziell einfach nicht drin *sniff*
lg,
sandy
Re: blöd bin...
Re: moooooooooooment!
Viele Grüße,
Christine
Sag mal Christine, als Großfamilie was für ein Auto fahrt ihr? LG Nicole
Wir haben einen golf Variant, geht so im Normalbetrieb, aber für Urlaub zu eng.
Viele Grüße,
Christine
Re: SCHWANGER!!!!
dann wäre ich es jedes mal vor meinen tagen (erst die letzten 3mal) ich war auch erst geschockt, weil ich es nicht kannte...
also ein sicheres ss zeichen ist es NICHT.
lg,bianca
Re: SCHWANGER!!!!
alles klar :)
lg,
sandy
Ts, ts, ts....
LG, Myriam
Re: frage, frage, frage!! *schnipsschnips*
also es gibt doch sowas wie nen erneuten Milcheinschuss, vielleicht war`s ja das?!
Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch! *fg*
LG Claudia
Re: frage, frage, frage!! *schnipsschnips*
wollte auch noch meinen Senf dazugeben: Eine meiner besten Freundinnen
hat zur Examenszeit auch plötzlich "Milch geben" können... Sie also panisch
zum Arzt gerannt... schwanger? Neeee, meinte der Arzt, das ist bei Ihnen eine
ganz "normale" Stressreaktion... Einige bekommen Pickel, einige knabbern an
den Fingernägeln und sie können Milch geben...
Nun ja, mal schauen, was bei Dir der Fall ist...
LG Evaline
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen