Suchen Menü

frage an mamis mit zahnbabies :-(

unser süßer hat ja nun zwei sprießende zähnchen (sind noch nicht mal zur hälfte durch) und schon fängt er wieder an zu schnappen - eben hat er richtig beherzt zugebissen und nun blutet meine brust richtig dolle :-( machen eure zwerge das auch????? ich dachte eigentlich, ich würde merken, wenn étienne zubeißen will, er hatte ja schon einmal solch ein phase - aber OHNE zähne, hat zwar tierisch wehgetan damals aber es hat nie geblutet. na prima, das kann ja heiter werden.......
lg
eileen, 'leicht' säuerlich
Bisherige Antworten

Re: frage an mamis mit zahnbabies :-(

Das hat sie ein paar mal gemacht, als sie zwei Zähne hatte. "Nein Emma!" und Busi weg. Für ein paar Minuten. Dann hat sies gelassen, obwohl ich glaube sie machen das nicht mit Absicht, sie müssen erstmal mit den Zähnen umgehen lernen. Ich hab ihr ganz oft meinen Finger zum Kauen gegeben oder Karotte. Jetzt mit vier Zähnen knabbert sie am Busen. Ich werds wieder genauso machen. Grad nagt sie ne Karotte an. Oder sie knirscht mit den Zähnen und macht son Ultradoofes Gesicht dabei :-)) LG Nicole

Hallo Eileen,
Dareena hat auch schon zwei Zähnchen, aber hat bis jetzt nur ein paar Mal zugebissen- ich habe dann gleich AU gesagt (unwillkürlich) und sie hat ganz erschrocken geschaut. Evtl. merken es die Zwerge ja schon...
Anja

Hallo Eileen,
tja, leider weiß ich auch keinen guten Rat. Mein Kleiner hat mich auch schon einmal so gebissen, dass es drei Tage lang weh getan hat. Was mir geholfen hat: In eine oder mehrere Einmalstilleinlagen ein Loch reinschneiden, so ist die Brustwarze vor Reibung geschont und kriegt auch viel Luft ab. Dann heilt es schneller.
LG und eine beißfreie Zeit :-)
Bondgirl, auch mit Zweizahn

Hallo Eileen,
leider hab ich keinen Tipp für dich, Jannik hat seit kurzem auch seine zwei Zähnchen, aber gebissen hat er noch nicht. Er hat sich mal festgehalten (nachts) da hab ich ihn zum weitertrinken animiert... hhmmmm. Hoffe, das bleibt mir erspart, oh jeh.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen