frage an mamis blauäugiger kinder
ich hätt da ne frage
wann war bei euren babies abzusehen das die augen blau bleiben???
und WIE haben sie sich geändert im ton?
also gesamtheitlich od. erst ein ring um die pupille, sprenkeln???
unsere tochter ist jetzt fast 10 wochwn alt - bei der geburt hatte sie ganz dunlkle, fast schwarzblaue augen...drumherum ist jetzt ein hellerer ring so blaugrau im rest der iris diese hell blaugrauen sprenkel - und das schwarzgraublau von d. geburt ist heller geworden - blauer aber letzteres sieht man nur bei echtem tageslicht also vor allem draussen drinnen wirken sie immer noch sehr dunkel u. irgendwie schlammig bzw halt bissl undefinierbar
was meint ihr bleibts da bei diesem hellen blaugrau?
über aw wies bei euren zwergen war würde ich mich sehr freuen
lg
Re: frage an mamis blauäugiger kinder
meine große tochter hatte bis fast zu ihrem dritten geburtstag strahlend blaue augen. dann fingen sie an sich zu ändern. jetzt sind sie eher grün-grau.
und die waren vorher einfarbig blau.
lg
anja
meine große hatte dieses strahlende blau, aber jetzt vermute ich, daß sich die farbe demnächst ändern wird, es ist ein schimmer grün drin. bei mir selbst hat sich die augenfarbe noch in der schulzeit geändert - blau => braun => grün => verwaschen. insofern halte ich von den ganzen augenfarbenprognosen überhaupt nichts ;o)
lg, manuela.
Lara hat strahlend blaue Augen. Aber du sagst ja schon es gibt unterschiedliche Blautöne. Schau mal im Profil, dann kannst du die Unterschiede deutlich erkennen. Das Bild mit blauem Kleid zeigt am Deutlichsten die reelle Augenfarbe (10 Monate).
Übrigens haben weder ihr Vater noch ich blaue Augen.
LG Birgitt
Nils hat von Geburt an blaue Augen, da hat sich bislang gar nichts geändert.
Von mir selbst weiß ich aber, dass sich das noch relativ lange ändern kann. Als kleines Kind hatte ich so richtig strahlend blaue Augen, und irgendwann in der Grundschule ist dann ein Blau-grau draus geworden, was sich bis heute gehalten hat.
LG, Dana
Anfangs waren sie total dunkelgraublau. Dann wurden sie heller graublau. Mit ca. 6-7 Monaten waren sie schon fast "normal" blau, wie sie jetzt sind.
Es sieht fast so aus, als ob es dabei bleibt. Aber sicher ist es noch nicht. Es kann sich ja immernoch was ändern.
LG Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen