Suchen Menü

fotowettbewerb: dickes dankeschön von étienne ;-)

...an alle, denen sein bild gefallen hat. :-) er ist stolz wie ein kleiner gockel und freut sich über all die vielen stimmen, die ihn auf platz 1 gewählt haben. jippi!!!!! wir haben uns natürlich tierisch gefreut, als wir das ergebnis gelesen haben und waren aber trotzdem auch ein bißchen baff, denn es gab ja so viele zuckersüße bilderchen zu sehen.
ich weiß gar nicht, ob man überhaupt erkennt, wie das foto zustande gekommen ist: étienne liegt da auf dem stillkissen auf meinem bauch und ich hab ihn von oben fotografiert, nachdem fix und ertig von einer großen milchmahlzeit eingepennt ist *ggggg*
an maddox herzlichen dank für all die mühe. toll, dass du auch die nächsten wettbewerbe übernehmen willst, macht ja doch eine menge arbeit.
lg
eileen mit fotostar étienne :-)
Bisherige Antworten

gratuliere + auch danke

gratuliere étienne zum ersten platz!!!
und auch ein dankeschön @ALLE von unserer gaja marlene, die es auf platz 12 geschafft hat (war auch überrascht)
:o)
uuuuuuuuuund...
gratuliere auch allen anderen schlafbabys - war ja echt ein bild süßer, als das andere und die wahl abzustimmen war irre schwer!
lg/doris

Ich fand das Bild soo schön und stimmungsvoll lg

Re: Ich fand das Bild soo schön und stimmungsvoll lg

*straaaahl*
danke dir!
lg/doris und gaja marlene

Re: gratuliere + auch danke

auch ein total süßes bild von deinem zwerg. ein schnappschuss oder habt ihr bewusst mit dem licht fotografiert??
lg
eileen

Re: gratuliere + auch danke

war ein schnappschuss. sie ist auf dem schoss von meinem mann eingeschlafen und direkt in unser wohnzimmer scheint die sonne. vorm fenster steht dann noch ein riesengrosser benjamin...
naja, dann hab ich ihm die kamera in die hand gedrückt
:o)
ist ehrlich gesagt mein lieblingsfoto!
lg/doris

Herzlichen Glückwunsch...

... an den kleinen Süßen und seine stolze Mama! :-))) Das Bild ist echt zu goldig.
LG und einen schönen Abend noch, Dana

Re: Herzlichen Glückwunsch...

dankeschön :-)

Re: fotowettbewerb: dickes dankeschön von étienne

hallo eileen,
na da gratulier ich auch mal :-))
ist ja wirklich ein herrliches bild von etienne!!!
musste leonie auch beinah selber knipsen aber zum glück kam grad mein mann ins zimmer, denn sonst hätt bestimmt ein stück von kopf oder fuss gefehlt.*g*
lg an dich und den kleinen fotostar ;o), uli

Re: fotowettbewerb: dickes dankeschön von étienne

hi uli, was für ein schnuckliges bildchen, vor allem die füßchen *gggg* da möchte man am liebsten, dass die babys immer so süß und klein bleiben oder??
lg
eileen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen