fotowettbewerb: dickes dankeschön von étienne ;-)
ich weiß gar nicht, ob man überhaupt erkennt, wie das foto zustande gekommen ist: étienne liegt da auf dem stillkissen auf meinem bauch und ich hab ihn von oben fotografiert, nachdem fix und ertig von einer großen milchmahlzeit eingepennt ist *ggggg*
an maddox herzlichen dank für all die mühe. toll, dass du auch die nächsten wettbewerbe übernehmen willst, macht ja doch eine menge arbeit.
lg
eileen mit fotostar étienne :-)
gratuliere + auch danke
und auch ein dankeschön @ALLE von unserer gaja marlene, die es auf platz 12 geschafft hat (war auch überrascht)
:o)
uuuuuuuuuund...
gratuliere auch allen anderen schlafbabys - war ja echt ein bild süßer, als das andere und die wahl abzustimmen war irre schwer!
lg/doris
Ich fand das Bild soo schön und stimmungsvoll lg
Re: Ich fand das Bild soo schön und stimmungsvoll lg
danke dir!
lg/doris und gaja marlene
Re: gratuliere + auch danke
lg
eileen
Re: gratuliere + auch danke
naja, dann hab ich ihm die kamera in die hand gedrückt
:o)
ist ehrlich gesagt mein lieblingsfoto!
lg/doris
Herzlichen Glückwunsch...
LG und einen schönen Abend noch, Dana
Re: Herzlichen Glückwunsch...
Re: fotowettbewerb: dickes dankeschön von étienne
na da gratulier ich auch mal :-))
ist ja wirklich ein herrliches bild von etienne!!!
musste leonie auch beinah selber knipsen aber zum glück kam grad mein mann ins zimmer, denn sonst hätt bestimmt ein stück von kopf oder fuss gefehlt.*g*
lg an dich und den kleinen fotostar ;o), uli
Re: fotowettbewerb: dickes dankeschön von étienne
lg
eileen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen