fotowettbewerb: dickes dankeschön von étienne ;-)
ich weiß gar nicht, ob man überhaupt erkennt, wie das foto zustande gekommen ist: étienne liegt da auf dem stillkissen auf meinem bauch und ich hab ihn von oben fotografiert, nachdem fix und ertig von einer großen milchmahlzeit eingepennt ist *ggggg*
an maddox herzlichen dank für all die mühe. toll, dass du auch die nächsten wettbewerbe übernehmen willst, macht ja doch eine menge arbeit.
lg
eileen mit fotostar étienne :-)
gratuliere + auch danke
und auch ein dankeschön @ALLE von unserer gaja marlene, die es auf platz 12 geschafft hat (war auch überrascht)
:o)
uuuuuuuuuund...
gratuliere auch allen anderen schlafbabys - war ja echt ein bild süßer, als das andere und die wahl abzustimmen war irre schwer!
lg/doris
Ich fand das Bild soo schön und stimmungsvoll lg
Re: Ich fand das Bild soo schön und stimmungsvoll lg
danke dir!
lg/doris und gaja marlene
Re: gratuliere + auch danke
lg
eileen
Re: gratuliere + auch danke
naja, dann hab ich ihm die kamera in die hand gedrückt
:o)
ist ehrlich gesagt mein lieblingsfoto!
lg/doris
Herzlichen Glückwunsch...
LG und einen schönen Abend noch, Dana
Re: Herzlichen Glückwunsch...
Re: fotowettbewerb: dickes dankeschön von étienne
na da gratulier ich auch mal :-))
ist ja wirklich ein herrliches bild von etienne!!!
musste leonie auch beinah selber knipsen aber zum glück kam grad mein mann ins zimmer, denn sonst hätt bestimmt ein stück von kopf oder fuss gefehlt.*g*
lg an dich und den kleinen fotostar ;o), uli
Re: fotowettbewerb: dickes dankeschön von étienne
lg
eileen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen