Suchen Menü

fotograf bei famila - mein kleiner star :o)

hallo ihr lieben,
unser famila hat diese woche eine aktion, in der ein fotograf kinder von 3 monate bis 12 jahre kostenlos fotografiert und man dann eine woche später entscheiden kann, ob man ein bild will oder nicht. außerdem gewinnt das süßeste bild einen preis...
ich denke zwar nicht, dass unser joshua gewinnen wird, aber die chance haben wir trotzdem genutzt, bin schon ganz gespannt auf die bilder! war übrigens so im anne-geddes-stil, joshi lag auf einem koffer (auf dem bauch), aber anstatt zur fotografin zu sehen und zu lachen, hat er den koffer restlos vollgesabbert *lol*
tja, modell wird er wohl nicht, dafür eher feinschmecker *lach*
so, das war mein sinnlosposting heute,
lg, silja
Bisherige Antworten

Re: fotograf bei famila - mein kleiner star :o)

Hallo Silja,
na, das nenne ich doch mal eine schöne Aktion. Bin auch schon auf Eure Fotos gespannt, weil: WENN Du welche kaufst, stellst Du sie doch ins Profil, gell ;-)?!
In unserem famila haben heute 2 mittelalte Schabracken vor dem Kassenbereich ein Step-Gymnastik-Programm auf solchen Stepkissen, wie es sie in Fitnessstudios gibt, gemacht. Und jeder Kunde wurde animiert, doch mitzumachen, weil Sport soooo gesund ist. Aber ob das an den alten Tanten lag, die noch nicht mal hübsch ausgesehen haben oder an der doofen Musik, zu der sie ihre Schwing-die-Arme-hoch-das-Bein-Gymnastik absolvierten *schulterzuck* ... ?! Jedenfalls haben alle nur irritiert geschaut und haben sich dann an der Kasse angestellt. Da hat keiner mitgemacht *lach*!
Viele liebe Grüße
Dany

Re: fotograf bei famila - mein kleiner star :o)

hallo dany!
klar stelle ich dann eins der fotos ein, habe noch mehr, aber die kann ich momentan noch nicht einstellen, kommt noch ;o)
ja, bei alten tanten hätte ich auch nicht mitgemacht, obwohl ich die aktion an sich lustig finde! aber wenn ich mir überlege, wieviele leute gestern stehen geblieben sind zum gucken, als wir die fotos gemacht haben - wenn genauso viele stehen bleiben während ich mich abschwitze? oje, nein danke, dann gehöre ich lieber zu den zuschauern *lol*
glg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen