fotograf bei famila - mein kleiner star :o)
unser famila hat diese woche eine aktion, in der ein fotograf kinder von 3 monate bis 12 jahre kostenlos fotografiert und man dann eine woche später entscheiden kann, ob man ein bild will oder nicht. außerdem gewinnt das süßeste bild einen preis...
ich denke zwar nicht, dass unser joshua gewinnen wird, aber die chance haben wir trotzdem genutzt, bin schon ganz gespannt auf die bilder! war übrigens so im anne-geddes-stil, joshi lag auf einem koffer (auf dem bauch), aber anstatt zur fotografin zu sehen und zu lachen, hat er den koffer restlos vollgesabbert *lol*
tja, modell wird er wohl nicht, dafür eher feinschmecker *lach*
so, das war mein sinnlosposting heute,
lg, silja
Re: fotograf bei famila - mein kleiner star :o)
na, das nenne ich doch mal eine schöne Aktion. Bin auch schon auf Eure Fotos gespannt, weil: WENN Du welche kaufst, stellst Du sie doch ins Profil, gell ;-)?!
In unserem famila haben heute 2 mittelalte Schabracken vor dem Kassenbereich ein Step-Gymnastik-Programm auf solchen Stepkissen, wie es sie in Fitnessstudios gibt, gemacht. Und jeder Kunde wurde animiert, doch mitzumachen, weil Sport soooo gesund ist. Aber ob das an den alten Tanten lag, die noch nicht mal hübsch ausgesehen haben oder an der doofen Musik, zu der sie ihre Schwing-die-Arme-hoch-das-Bein-Gymnastik absolvierten *schulterzuck* ... ?! Jedenfalls haben alle nur irritiert geschaut und haben sich dann an der Kasse angestellt. Da hat keiner mitgemacht *lach*!
Viele liebe Grüße
Dany
Re: fotograf bei famila - mein kleiner star :o)
klar stelle ich dann eins der fotos ein, habe noch mehr, aber die kann ich momentan noch nicht einstellen, kommt noch ;o)
ja, bei alten tanten hätte ich auch nicht mitgemacht, obwohl ich die aktion an sich lustig finde! aber wenn ich mir überlege, wieviele leute gestern stehen geblieben sind zum gucken, als wir die fotos gemacht haben - wenn genauso viele stehen bleiben während ich mich abschwitze? oje, nein danke, dann gehöre ich lieber zu den zuschauern *lol*
glg, silja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen