fieber gesunken auf 38,6 - vielen dank an euch!
vorhin gegen 14 uhr kam mein mann nach hause und hatte den contramutan-saft aus der apotheke (hatte der notarzt gestern verschrieben) dabei. den haben wir jetzt mal versucht und siehe da, das fieber ist auf 38,6 gesunken, also erstmal kein weiteres zäpfchen und kein notarzt. habe inzwischen von meiner mama erfahren, dass meine schwester und ich auch immer so hoch gefiebert haben und meine nichten ebenfalls. scheint also bei uns in der familie zu liegen :o( nun denn, nun hat er noch immer fieber, aber nicht mehr so erschreckend hoch, trinkt und hat sogar eine banane gegessen und nun kuschelt er gerade auf meinem arm. also warten wir ab, hoffe, dass es heute nacht nicht zu hoch steigt...
vielen dank nochmal an eure hilfe, bin so froh, dass es euch gibt!!!
lg, silja - die beim nächsten mal bestimmt viel ruhiger ist, versprochen!
Re: fieber gesunken auf 38,6 - vielen dank an euch!
Re: fieber gesunken auf 38,6 - vielen dank an euch!
was für ein Schrecken! ICh hab auch immer Schiß dass Laura mal Fieber bekommt, denn ich würde auch gleich in Panik vefallen, zumal ja patrik unter der Woche wieder ganz weg ist :o(
Von dem Contramutan hab ich auch schon gehört. dann ist es wohl doch kein Hustensaft .... irgendwie dachte ich das nämlich ....????
Alles Liebe und gut Besserung für den kleinen Spatz!
Julia
Re: fieber gesunken auf 38,6 - vielen dank an euch
bei dem contramutan steht "grippaler und fieberhafter infekt" drauf... scheint joshi im gegensatz zu dem sedotussin hustensaft überhauptnicht zu schmecken, aber es scheint auch zu helfen... jetzt ist das fieber wieder etwas gestiegen, auf 39,0 aber ich denke, dass ist noch ok!
lg, silja - die heute nacht bestimmt wieder kein auge zumacht...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen