ferro sanol duodenal
LG
Anja
31. SSW
Re: ferro sanol duodenal
ich habe diese Kapseln seit dem 5. Monat genommen. Morgens 1 Stunde vorm Essen 1 Kapsel.
Nehme sie aber seit der 35. SSW nicht mehr. Eisenwert war ganz gut und die Ärztin hat gesagt, dass ich sie nicht mehr brauche.
Liebe Grüße
Kathrin
Mein Eisenwert lag bei 10,2 und mein FA und auch meine Hebi meinten dann, ich solle mir Kräuterblut aus der Apo holen, das würde auch reichen.
Es schmeckt zwar nicht wirklich lecker, aber mir wird davon wenigstens nicht schlecht ;o)
Wie war denn Dein Wert?
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbeline inside (35ssw)
morgens, mittags, abends
Und dazwischen muß ich mich noch mit Magnesium füttern. Und das alles so, dass es sich nicht in die Quere kommt, da Magnesium ja die Eisentabletten aussticht........
Bin auch froh, wenn das vorbei ist.........
Übrigens nach 4 monatiger Einnahme hat mein Körper auch von Verstopfung auf fast normal umgestellt :-))
Ina+twins
ich nehme die auch, habe sie leider sehr spät entdeckt, denn ich vertrage sie sehr gut - im Gegensatz zu anderen. Ich versuche einmal am Tag eine einzige Kapsel so einzunehmen, dass der Abstand zum Magnesium und zu den Mahlzeiten groß genug ist. Wenn´s klappt, schlucke ich sie auch mal beim letzten Toi-Gang der Nacht auf nüchternen Magen, sozusagen zum Frühstück.
Ich denke, da dürfte die Verwertung des Eisens am wenigsten gestört werden. Und auf den Magen schlägt dieses Präparat ja zum Glück nicht:-)
LG, Djamila
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen