ferro sanol duodenal
LG
Anja
31. SSW
Re: ferro sanol duodenal
ich habe diese Kapseln seit dem 5. Monat genommen. Morgens 1 Stunde vorm Essen 1 Kapsel.
Nehme sie aber seit der 35. SSW nicht mehr. Eisenwert war ganz gut und die Ärztin hat gesagt, dass ich sie nicht mehr brauche.
Liebe Grüße
Kathrin
Mein Eisenwert lag bei 10,2 und mein FA und auch meine Hebi meinten dann, ich solle mir Kräuterblut aus der Apo holen, das würde auch reichen.
Es schmeckt zwar nicht wirklich lecker, aber mir wird davon wenigstens nicht schlecht ;o)
Wie war denn Dein Wert?
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbeline inside (35ssw)
morgens, mittags, abends
Und dazwischen muß ich mich noch mit Magnesium füttern. Und das alles so, dass es sich nicht in die Quere kommt, da Magnesium ja die Eisentabletten aussticht........
Bin auch froh, wenn das vorbei ist.........
Übrigens nach 4 monatiger Einnahme hat mein Körper auch von Verstopfung auf fast normal umgestellt :-))
Ina+twins
ich nehme die auch, habe sie leider sehr spät entdeckt, denn ich vertrage sie sehr gut - im Gegensatz zu anderen. Ich versuche einmal am Tag eine einzige Kapsel so einzunehmen, dass der Abstand zum Magnesium und zu den Mahlzeiten groß genug ist. Wenn´s klappt, schlucke ich sie auch mal beim letzten Toi-Gang der Nacht auf nüchternen Magen, sozusagen zum Frühstück.
Ich denke, da dürfte die Verwertung des Eisens am wenigsten gestört werden. Und auf den Magen schlägt dieses Präparat ja zum Glück nicht:-)
LG, Djamila
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen