ferienhaus in dänemark gesucht!
hier sitzen doch sicher ein paar erfahrene dänemark-urlauber, oder? ich hab überhaupt keinen plan von diesem land, aber such nun ein ferienhaus. wenns geht online zu buchen. es sollte nicht weiter als 1-2 stunden von der grenze sein - kater und kind fahren nicht so gern auto.
habt ihr einen guten ort? oder eine gute seite im netz zu vermelden?
ist nicht dringend, erstmal gehts ja in 11 tagen in urlaub, aber für den nächsten schon mal :)
lg,
sandy
Re: ferienhaus in dänemark gesucht!
Wir haben schon einige Male online über Dancenter gebucht und waren jedes Mal sehr zufrieden.
Ich würde mir die Nordsee-Seite vornehmen und nach Henne Strand und Umgebung suchen.
Das ist sehr kinderfreundlich und es gibt auch einige Freizeitangebote.
Wenn du noch Fragen hast, immer raus damit!
Liebe Grüße,
Janina
ich surf dann mal dancenter an! danke dir!
lg,
sandy
An der Nordsee ist einfach mehr los und die Luft ist einfach klasse.
Die ganze Gegend um Henne Strand am Ringkjöbing-Fjord ist einfach schön und es gibt auch ein paar Städtchen zum Anschauen.
Auf Langeland waren wir schon mal und haben uns tierisch gelangweilt.
Viel Erfolg,
Janina
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen