Suchen Menü

ferienhaus in dänemark gesucht!

nabend :)
hier sitzen doch sicher ein paar erfahrene dänemark-urlauber, oder? ich hab überhaupt keinen plan von diesem land, aber such nun ein ferienhaus. wenns geht online zu buchen. es sollte nicht weiter als 1-2 stunden von der grenze sein - kater und kind fahren nicht so gern auto.
habt ihr einen guten ort? oder eine gute seite im netz zu vermelden?
ist nicht dringend, erstmal gehts ja in 11 tagen in urlaub, aber für den nächsten schon mal :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: ferienhaus in dänemark gesucht!

Hallo!
Wir haben schon einige Male online über Dancenter gebucht und waren jedes Mal sehr zufrieden.
Ich würde mir die Nordsee-Seite vornehmen und nach Henne Strand und Umgebung suchen.
Das ist sehr kinderfreundlich und es gibt auch einige Freizeitangebote.
Wenn du noch Fragen hast, immer raus damit!
Liebe Grüße,
Janina

was ist an der nordseeseite besser? ich stöber grad bei fünen und langeland. aber ich hab ja auch keinen plan ;) da wir eh in der kalten jahreszeit fahren - wahrscheinlich dezember - brauchen wir auch nicht unbedingt den strand. weißt du wo legoland ist? oder hat das im winter dicht?
ich surf dann mal dancenter an! danke dir!
lg,
sandy

Legoland ist in Billund, nochmal zwei Stunden weiter. Ist aber glaub ich wirklich im Winter geschlossen.
An der Nordsee ist einfach mehr los und die Luft ist einfach klasse.
Die ganze Gegend um Henne Strand am Ringkjöbing-Fjord ist einfach schön und es gibt auch ein paar Städtchen zum Anschauen.
Auf Langeland waren wir schon mal und haben uns tierisch gelangweilt.
Viel Erfolg,
Janina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen