fellsack für den kiwa
mal ne frage:
braucht kind nen fellsack im kinderwagen? letzten winter war lena ja noch in der wanne. diesen winter hätte ich prinzipiell gedacht, lammfell rein, decke drüber, sommer-fusssack als überzug. reicht das? wie macht ihr das?
viele grüsse,
margit mit lena (16.10.2004)
Re: fellsack für den kiwa
also ich mag kein Fell *grusel*. Werde wieder den Odenwälder Fusssack wie im letzten Winter verwenden. Ist schööööön warm ;o)
lG, uli
das ist der für über 100 euro, gell. der is superschön, aber da fehlt mir leider momentan die kohle.
grüsse,
margit :-)
Ich denk es würd schon gehen so wie du's beschrieben hast ABER es wird vermutlich ein 'gewurschtel' sein mit Decke, Sack und zappeligem Kind.
Vielleicht ein günstigerer Sack?
vlG, uli
sag mal, wie kriegst du raus, was es bei tchibo in 4 wochen gibt???
grüsse,
hellblau is perfekt zu unserem kinderwagen. dann gedulde ich mich jetzt noch 4 wochen und steh dann in aller früh bei tchibo.
aber sag mal. hast du auch den daunen-fusssack. mir hat ne verkäuferin gesagt, dass die luftfeuchtigkeit die daunen verklumpen lässt und dann isser auch nicht mehr so warm. hast du damit keine probleme gehabt?
gruss,
ich habe am sonntag einen fußsack auf dem flohmarkt erstanden - wie neu für 10 euro! der ist von innen mit fleece bezogen und schön kuschelig und warm!
ursprünglich kommt der von toys r us und die haben da auch noch mehr auf der homepage wenn du direkt nach "fußsack" suchst - und recht günstig!
lg, silja
Ich hab von meiner Schwägerin einen Knokin Lammfell-Fußsack bekommen. Ist zwar schon ein paar Winter alt, aber sieht noch ganz super aus. Außer.... naja, er ist grün, passt leider gar nicht zu meinem hell-mittelblau-beigem Kinderwagen. :-( Aber macht nix, einem geschenkten Gaul..... Ich hab auch keinen anderen Fußsack, also werd ich den verwenden. Schau doch mal bei ebay, da werden Fleecefußsäcke auch neu und günstig verkauft.
Lg, Michaela
ich würde immer wieder einen kaufen!!
lg,
sandy
Ich liebäugel mit dem Daunensack bei Tchibo, mal sehen. Ansonsten habe ich hier den kleinen Fellsack und so schnell wächst die Dame ja nicht. LG Nicole
ja, kunststoff hin oder her, aber ich kann einfach nicht mal eben 200 euro für n fußsack locker machen :(( wird schon gehn - dafür gibts bio-karotten *lol*
lg,
sandy
und Milch *LOL*
aaalso, wir haben einen Echt-Lammfell-Sack (war gar nicht so teuer) aus dem Babygeschäft. Die Außenseite ist wasserabweisend. Da saßen (sitzen) bis jetzt alle 3 Kinder drin (vorher evtl. Matschschuhe ausziehen ;-)) und er schaut noch aus wie neu und ist auch pflegeleicht.
Die Kinder hatten immer warme Füße - es hat also gereicht.
LG Eva
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen