feiert ihr den 1.geb. auch mit euren freunden?
ich weiß, einige feiern gar nicht, andere nur mit der familie...
bei uns sieht die planung bisher so aus:
an joshuas geburtstag direkt gibt es kaffee und kuchen für die verwandschaft und 2 tage später treffen wir uns normal zum spazieren gehen (wir sind dann immer 4 mamis) und die kommen dann auch nochmal kurz auf ein stück kuchen vorbei (aber wir lassen das spazieren gehen eh meist so ausklingen).
aber ich habe irgendwie auch dasbedürfnis, mit unseren freunden zu feiern, schließlich ist der tag auch für mich was ganz besonderes! (und lena, euch hätte ich auch soooo gerne dabei)
wie macht ihr das? macht ihr in der richtung überhaupt was?
lg, silja - die eine extrem besch... nacht mit joshi hinter sich hat!
Re: feiert ihr den 1.geb. auch mit euren freunden?
also wir wollten eigentlich auch nur zu dritt feiern.
Mein freund meinte dann aber ob wir nicht doch wen einladen.
Familie wohnt ja weit weg. Und so haben wir ein paar Freunde eingeladen. Alle mit Kindern, die Sebastian auch kennt, da koennen sie spielen. Die Grossen kriegen Kaffee und Kuchen.
Aber ohne Kinderspiele etc. Im Prinzip wie ein ganz normaler Kaffeklatsch.
LG
sonia
Also, die Familie wird wieder kommen. So 20 Leute vermutlich *grusel*
Da Florentin am 21.10 (winke Lena ;o)) auch seinen Geb. feiert werden die beiden, na, was sag ich, meine Mami feiert ja am 19.10. auch noch ihren Geb.tag, also wir werden zusammenlegen.
Weiss jetzt gar nicht an welchem Wochentag Leni Geburtstag hat, mist, muss grad mal überlegen an welchem Tag sie geboren ist.........*peinliches grübeln*. Ich glaub es war ein Samstag, ja, Samstag. Ist sich ja wieder nicht für ein Sonntagskind ausgegagen.
Also dann hat sie heuer Sonntags ihre Feier, tja, da werden dann auch schon alle kommen.....
MAl sehen...
Eigentlich ist es mir lieber DEN Geburtstag nur mit meiner 'kleinen' Familie zu feiern.......hmmmm weiss noch nicht....
...und Freunde? Hab ich keine *g*. Nee, Familie ja und die Familie meiner aller, allerbesten Freundin ist auch immer mit von der Partie. Mehr möcht ich nicht. Es ist MIR sonst zu viel.
noch gggggggvlG send ich EUCH ;o) uli im, mal stillem Haus ;o)
Also, am Donnerstag haben wir mit der Familie gefeiert (mit uns dreien waren es dann 10 Leute),und es gab Kaffee und Kuchen, und am Sonntag hatten wir dann noch unsere Freunde zum Frühstück eingeladen. Es war zwar nur meine Freundin da, da das andere Paar an dem Wochenende nicht in HH war. War aber so auch echt schön.
LG Uli
Fee hat Dienstag Geburtstag, da kommen nur Omas und Opa. Zwei aus ihrem Babyschwimmen wollen auch kommen, können Dienstag aber nicht, deshalb: Kaffeeklatsch und Babyspielen im kleinen Kreis am Freitag.
Tja und Samstag kommen alle, die uns im ersten Lebensjahr so lieb mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben , also Hebi, Hausärztin, Freundin, Nachbarin, Paten usw. Tja, Mädels, eigentlich müsstet ihr auch kommen...;o)
Mit der kleinen Feier wollen wir uns bei den Leuten ein wenig für ihre Hilfe und Unterstützung bedanken.
LG Angelika
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen