Suchen Menü

fast wär ich umgefallen, als ich gesehen habe

dass mein schatz, der gestern vor mir nach Hause kam, ALLE Babysachen aus dem Keller geholt hat, extra im Kleiderkasten 2 Fächer frei gemacht hat(von IHM, also von seinen Arbeitshosen, etc...) und säuberlichst in Größe geordnet alles hineingestapelt hat.
Und im 2. Fach liegen alle SS Bücher, die US Bilder, die Folsäuretabletten,...
Zuerst hätt ich ihm am liebsten geschimpft, weil ich immerhin erst in der 7. woche bin und in der 7. woche hatte ich letztes jahr eine FG.
Aber irgendwie hab ich dann zum heulen angefangen.
es ist ja voll süß von ihm, aber ich weiß, dass es ihn ja jetzt noch mehr treffen würde, wenn ich wieder eine FG habe.
ich schwör mir, falls ich noch einmal schwanger werden sollte, sag ichs meinem schatz erst im 4. Monat*basta*
*seufz*
Star
Bisherige Antworten

Süüüß!

Hallo Star,
da haste ja echt ein Prachtexemplar. Oh, sowas würde ich mir von meinem Mann auch mal wünschen.
Ich hätte auch die Tränen nicht mehr zurückhalten können. Wie schön, dass er sich soooooo sehr auf Euer Baby freut, oder?
Vielleicht macht es bei meinem ja Klick, wenn er vielleicht (liegt mir Erkältung im Bett) am Freitag mit zu seinem 1. US geht.
Liebe Grüsse,
Martina

Re: fast wär ich umgefallen, als ich gesehen habe

*griiiiins* ist ja echt süß ... ich glaube, auf so eine Idee würde mein Mann nicht kommen. Und ich habe kurz bevor ich schwanger wurde endlich mal die Babysachen bis Größe 74, die der Kleinen nicht merh passen, nach größen geordnet in Kartons gesteckt - naja, dann hab ich sie jetzt griffbereit.
Viele Grüße,
Christine

Re: fast wär ich umgefallen, als ich gesehen habe

Hallo Star,
na da kannst du ja wirklich stolz auf deinen menne sein. Respekt. Also ich dachte ja immer schon, dass Ich den Supermann geheiratet habe(er ist wirklich super aufmerksam und hat mit mir alle Termine beim FA durchgestanden, auch wenn ich nur zur Blutabnahme musste. Wir hatten jede Menge Termine da wir in einer KIWU-Klinik waren, schließlich hat er sich immer frei genommen)aber das er von ganz alleine auf so eine tolle Idee kommt ist schon bemerkenswert.
Pass gut auf Ihn auf.
Gruß Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen