fast wär ich umgefallen, als ich gesehen habe
Und im 2. Fach liegen alle SS Bücher, die US Bilder, die Folsäuretabletten,...
Zuerst hätt ich ihm am liebsten geschimpft, weil ich immerhin erst in der 7. woche bin und in der 7. woche hatte ich letztes jahr eine FG.
Aber irgendwie hab ich dann zum heulen angefangen.
es ist ja voll süß von ihm, aber ich weiß, dass es ihn ja jetzt noch mehr treffen würde, wenn ich wieder eine FG habe.
ich schwör mir, falls ich noch einmal schwanger werden sollte, sag ichs meinem schatz erst im 4. Monat*basta*
*seufz*
Star
Süüüß!
da haste ja echt ein Prachtexemplar. Oh, sowas würde ich mir von meinem Mann auch mal wünschen.
Ich hätte auch die Tränen nicht mehr zurückhalten können. Wie schön, dass er sich soooooo sehr auf Euer Baby freut, oder?
Vielleicht macht es bei meinem ja Klick, wenn er vielleicht (liegt mir Erkältung im Bett) am Freitag mit zu seinem 1. US geht.
Liebe Grüsse,
Martina
Re: fast wär ich umgefallen, als ich gesehen habe
Viele Grüße,
Christine
Re: fast wär ich umgefallen, als ich gesehen habe
na da kannst du ja wirklich stolz auf deinen menne sein. Respekt. Also ich dachte ja immer schon, dass Ich den Supermann geheiratet habe(er ist wirklich super aufmerksam und hat mit mir alle Termine beim FA durchgestanden, auch wenn ich nur zur Blutabnahme musste. Wir hatten jede Menge Termine da wir in einer KIWU-Klinik waren, schließlich hat er sich immer frei genommen)aber das er von ganz alleine auf so eine tolle Idee kommt ist schon bemerkenswert.
Pass gut auf Ihn auf.
Gruß Betty
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen