Suchen Menü

fast verschwitzt..ups..heute fängt GVK an *freu*

OH mein Gott,
hätte ich doch heute glatt den Anfang von meinem GVK verpasst *kopfschüttel* ein Blick in den Kalender und was sehe ich ?!?!?!? mein GVK fängt heute abend an *freu* bin schon ganz gespannt *lächel*
LG
Anne
Bisherige Antworten

Re: fast verschwitzt..ups..heute fängt GVK an *freu*

man sind wie heute fleißig!!! *ggg*
och du hast es gut, meiner fängt erst am 30.7. an und ich freu mich schon drauf, weil das so ein nächster schritt in richtig baby ist.
lg *mia*

*lach*
irgendwer muß ja das Forum ein bishen Leben einhauchen *pust* :))))))))
Du sagst es, es ist der nächste große Schritt Richtung Baby *freu* und Donnerstag habe ich ja wieder FA-Termin und dann kann ich die kleine Dame wieder Begutachten *schwärm*

vor allem kann ich mir die zeit so ein bißchen besser vertreiben. so richtig kann ich mich nicht mehr auf meine arbeit konzentrieren, weil meine kleine maus unentwegt rumturnt. da soll einer noch arbeiten können ;-) ...

Hallo Anne,
viel Spaß heute Abend!! Meiner fängt nächste Woche auch an ,freu mich auch schon riesig drauf :-)) Ich hab morgen FA Termin und hoff das meine kleine Dame auch noch wirklich eine ist *gg*
LG DAni 31 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen