fahren mit lukas ins krankenhaus :o(((
Lukas ist vorhin im laufstall rückwärts aus dem stand auf dem kopf gefallen...das hat richtig laut geknallt :o(
danach war er über ne minute nicht ansprechbar und hab überhaupt nicht reagiert.
Laut ärztin am telefon sollen wir lieber ins krankenhaus und werden wohl stationär dableiben müssen zur überwachung :o(((
Ich hoffe so sehr dass nichts ist....
lg anna *zitter*
Daumen sind feste gedrückt!
Oje, ich drück Euch die Daumen das nichts ist!!!!
Re: fahren mit lukas ins krankenhaus :o(((
Daumen sind fest gedrückt, Kontrolle ist ganz wichtig "Verdacht auf Gehirnerschütterung". Lagen letzte Woche auch 2Tage zur Kontrolle drin (Gestürzt auf Hände und Kopf-Fette Beule gehabt).
LG kaschty
wie furchtbar!
Alles Gute für Lukas!!!
Oh Mensch Daumen drück
nichts weiter ist. Und dir wünsche ich viel Kraft und Nerven.
LG Cornelia
Drücken euch ganz fest die Daumen!!LG!!
Oh nein, ich krig schon wieder Gänsehaut...
LG, Myriam
Alles Gute!
LG Franzi, der die Daumen blau werden vom druecken :D und Julian, der sehlig schlummert
Wir denken an Euch und halten die Daumen!
Ist meist nicht so schlimm, wie man denkt...
oh man, mir fehlen die worte :-(
ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie es erst mal klinkt :-(
seit ihr in hamm, auf der neointensiv?
ich schreibe dir mal ne email!
viel glück, bianca
Alles Liebe von uns!
LG
Verena und Jan Niclas
Daumendrück, dass nichts schlimmes ist LG Cindy
Drücke ganz doll!
auch feste daumendrück und gib mal bescheid, LG
wie schlimm. Hoffe es geht Lukas wieder besser. Berichte mal. Haben so locker geschwafelt heute und dann sowas.
Gute Besserung!!
VLG Betty und Ava
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen