Suchen Menü

fürchterliches Familiendrama!

hallo ihr lieben,
ich bin heute etwas erschüttert, weil ich eine schlimme nachricht erhalten habe.
am mittwoch hörte ich im radio, daß ein vater seine beiden kinder, 18 monate und 5 jahre, getötet hat. heute hab ich erfahren, daß es die kinder einer bekannten waren. ich hab den kleinen noch vor ein paar wochen gesehen.
es ist ein komisches gefühl. die kider gehen mir nicht aus dem kopf. es muß so fürchterlich für die mutter sein.
tut mir leid für die traurige nachricht, aber es mußte raus! LG und Gute Nacht Jessi
Bisherige Antworten

oh wie schrecklich!!!!

Re: fürchterliches Familiendrama!

Das glaube ich dir - entsetzlich! Das hatten wir hier vergangenes Jahr auch, unfassbar.
GLG Susu

Mir stehn die Haare zu berge *gänsehaut*

Hallo Jessi!
Kaum zu verstehen oder zu begreifen. Mir stehen bei solchen Geschichten immer die Haare zu Berge. *Schüttel*
Wie verzweifelt muss man sein, um so eine Tat zu begehen?
Lg, Michaela

oh nein, furchtbar...

...man darf es sich nicht vorstellen....
die arme familie...boah, nein, schrecklich...
grüsse dich,sprachlose uli

grusel...

...früher hätte ich nie verstehen können, wie so etwas passieren kann. Mittlerweile kenne ich eine Familie, wo so etwas auch möglich wäre, da geht es furchtbar zu, mit tätlichen Angriffen, Polizei im Hause u.s.w. Und Mutter und Vater sind durchaus studierte Leute, man mag es nicht glauben. Und mittendrin 3 Kinder... Das Jugendamt kann leider niemanden schützen, auch durch Sorgerechtsentzug nicht. Der betroffenen Mutter wünsche ich, daß sie irgendwann einmal wieder lachen kann. Erschütterte Grüße von Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen