Suchen Menü

fühl mich so unschwanger

hi @all,
am freitag hab ich schwach positiv getestet, da war ich einen tag drüber. also bin ich nun in der 5. ssw.
im moment fühl ich mich so unschwanger. ich hab weder brustspannen, noch übelkeit oder müdigkeit. ich weiss, dass kommt noch und bin eigentlich auch nicht scharf dadrauf.
aber so gar keine anzeichen sind auch nicht toll. nur dieser blöde ausfluss. man, ich denk ständig, ich krieg die mens. in meiner 1. ss hatte ich am anfang blutungen. und so renn ich ständig auf die toilette und guck nach.
ach man, ich hätte einfach gerne irgendwelche anzeichen. nächste woche mittwoch hab ich erst fa-termin. muss mich einfach noch gedulden.
geht´s denn hier jemandem ähnlich?
lg sweety
Bisherige Antworten

Re: fühl mich so unschwanger

hallo das war bei mir auch so. ich habe mir immer sorgen gemacht. jetzt bin ich 5+5 und mir ist dauernd so schlecht. genieß die woche noch, bald ists vorbei mit der "ruhe" und herzlichen glückwunsch noch!
lg silke

Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern. Ich bin jetzt in der 18 SSW und fühle mich bis auf die wenigen Ausnahmen wo ich abends den Krümel manchmal ganz seicht spüre auch immer noch so unschwanger.
Glaub mir, wenn du anfängs dir die Seele aus dem Leib zu Kotzen, oder vor Müdigkeit nicht mehr weist wie du über den Tag kommen sollst, dann fühlst du dich auch schwanger, und wenn die erste Zeit und die Beschwerden weg sind, auch wieder nicht.Bleib ruhig, achte auf dich selber, und dann wird das schon.
LG tanja mit Projekt Mikey inside.

Bin jetzt 7+4 und fühl mich immer noch nicht so doll schwanger, aber alles ist in Ordnung! Nicht jede muss so leiden, vielleicht hast du ja Glück? Aber ich kann nachvollziehen, dass man sich dann immer so unsicher fühlt, ob da wirklich (noch) etwas ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen