Suchen Menü

ey mädels, wir rutschen langsam vor!!! *yippieh*

habt ihr schon gesehen, dass es auch schon seit paar tagen das et forum für jan/feb 2005 gibt?
http://9monate.qualimedic.de/Forum-425.html
jetzt haben wir schon 2 neue et foren nach uns. wie die zeit vergeht....
lg silke
Bisherige Antworten

Re: ey mädels, wir rutschen langsam vor!!! *yippieh*

stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. und das märz/april forum müßte auch bald verschwinden. die zeit vergeht - glücklichweise - wie im flug. kaum ist man schwanger, hat man schon die hälfte geschafft :-)))
lg *mia*

Hallo,
jaja hab ich auch schon gesehen!!! *g* Jetzt wird es bald richtig doll spannend, eher wir uns versehen stehen wir ganz oben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab am Freitag schon Bergfest, das kann ich selber noch nicht so wirklich fassen. Die Zeit vergeht so schnell.
GLG mirela 20SSW

Morgen Silke,
oh ja das hab ich gesehen.Ich werd jetzt nächsten Monat auch mal die ersten Anschaffungen für den Zwerg machen und ich freu mich soooo.Zum Glück vergeht die Zeit ja dieses Mal wirklich rasend *gg*
LG DAni 20+2

Huhu,
als ich gelesen hab, dass es schon 2 ET-Foren nach uns gibt, hab ich ehrlich gesagt vor Rührung angefangen zu weinen. Wir haben 3 Jahre für unser Wunschkind gebraucht und deswegen ist die SS vielleicht etwas ganz ganz besonderes für mich?!
Jedenfalls war ich so erleichtert, dass alles so gut läuft, dass es mir mal die Tränchen in die Augen getrieben hat.
Martina und Baby 18 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen