ey mädels, wir rutschen langsam vor!!! *yippieh*
http://9monate.qualimedic.de/Forum-425.html
jetzt haben wir schon 2 neue et foren nach uns. wie die zeit vergeht....
lg silke
Re: ey mädels, wir rutschen langsam vor!!! *yippieh*
lg *mia*
jaja hab ich auch schon gesehen!!! *g* Jetzt wird es bald richtig doll spannend, eher wir uns versehen stehen wir ganz oben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab am Freitag schon Bergfest, das kann ich selber noch nicht so wirklich fassen. Die Zeit vergeht so schnell.
GLG mirela 20SSW
oh ja das hab ich gesehen.Ich werd jetzt nächsten Monat auch mal die ersten Anschaffungen für den Zwerg machen und ich freu mich soooo.Zum Glück vergeht die Zeit ja dieses Mal wirklich rasend *gg*
LG DAni 20+2
als ich gelesen hab, dass es schon 2 ET-Foren nach uns gibt, hab ich ehrlich gesagt vor Rührung angefangen zu weinen. Wir haben 3 Jahre für unser Wunschkind gebraucht und deswegen ist die SS vielleicht etwas ganz ganz besonderes für mich?!
Jedenfalls war ich so erleichtert, dass alles so gut läuft, dass es mir mal die Tränchen in die Augen getrieben hat.
Martina und Baby 18 SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen