Suchen Menü

eure hilfe brauch: geschrei + schnullerkrieg !

Hallo Mädels!
Oh man, ist das ein besch... Tag!!! Gestern hatte ich schon solche Probleme, Joshua Mittags hinzulegen. Ich habe ihm einen neuen Schnuller ausgepackt, abgewaschen und den hat er unter Geschrei verweigert - aber den alten wollte er auch nicht! 1 Stunde habe ich gebraucht, bis er eingeschlafen war... (ohne Schnuller). Den ganzen restlichen Tag wollte er gar keinen Schnuller und ist überraschenderweise gestern Abend trotzdem super eingeschlafen!
Heute den ganzen Tag nur Geschrei, wenn man ihm den Schnuller anbietet. Dann nimmt er ihn und schmeißt ihn weg oder er legt ihn mir in die Hand und schiebt die Hand weg... Seit 12.45 Uhr versuchen wir nun den müden Joshi hinzulegen und nur Geschrei...! Was hat er bloß??? Essen tut er normal, also kein Soor oder sonstwas im Mund - Kein angeschwollenes Zahnfleisch, also auch kein Zahn unterwegs - Kein Fieber, Schnupfen, Husten oder ähnliches...
HILFE !!!! Mir graut schon vor morgen, wenn ich wieder mit ihm alleine bin... Kann es sein, dass er keinen Mittagsschlaf mehr braucht? Sonst hat er ja immer 1 Stunde geschlafen und nachts 12 Stunden. Aber er reibt sich so sehr die Äuglein und gähnt *heul*
Ich bin echt ratlos... Und das er weder den alten noch den neuen Schnuller nimmt ist doch komisch, oder? Kann es sein, dass er ihn einfach nicht mehr will?
GlG, Silja
Bisherige Antworten

Weint er, wenn er müde ist -also jetzt????

normalerweise ja, aber...

...wir haben jetzt aufgegeben und mein mann ist mit ihm im wozi spielen und joshua quieckt vergnügt! allerdings ist seine laune heute sowas von wechselhaft:
himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt
das trifft es ganz gut...
lg, silja

Der Arme....! Hm, mir fällt einfach nur ein,

dass er sich umstellt und evtl. nicht mehr sooo viel Schlaf braucht und das kam dann zusammen mit dem neuen Schnuller. Das soll ja von eben auf jetzt kommen.
Oder er kriegt doch ein Zähnchen und er schießt grade ein und ihr könnt es ncoh nciht sehen bzw. fühlen.
Ich wünsche euch, dass es ein ruhiger Sonntag wird und Joshua es sich überlegt und doch mal sein Bettchen besucht.
GGGLG
Martina

danke dir, hoffentlich hast du recht... :o( lg

Re: eure hilfe brauch: geschrei + schnullerkrieg !

Hallo Silja,
tut mir Leid, dass ihr heute so stress habtwie liefs denn heute abend?? Besser??
Leider habe ich keinen Tipp für Euch :o(
ALles Liebe,
julia

Re: eure hilfe brauch: geschrei + schnullerkrieg !

hallo julia!
heute abend ging es wieder, nach 6 minuten war er eingeschlafen - ohne schnuller! aber seit heute morgen um 7 uhr wach, kein mittagsschlaf...
ich hoffe, dass es morgen besser ist, haben doch morgen noch eine feier vor uns (matthias hat geburtstag) und da kann ich ein schreiendes kind echt nicht brauchen :o(
wie geht es dir?? alles ok bei euch?
glg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen