etwas blöde frage vielleicht!!!
meine freundin und ihr mann haben uns gefragt ob wir morgen abend mit ihnen ins kino wollen den film "van helsing" anschauen! ich konnte meinen schatz überzeugen, da er eigentlich nicht auf solche filme steht und ich ihn aber doch gerne angucken wollte!
heute morgen hat sie mich angerufen, ob ich auch wirklich mit in den film gehen wolle! sie hatte mit einer freundin von uns telefoniert, die im märz ihr 2. baby bekommen hat. sie meinte wie sie mich da mitnehmen könnte in so eine gruselfilm! sie konnte und wollte sich in ihrer schwangerschaft solche filme nicht ansehen.
meint ihr das schadet meinem krümel wirklich oder würdet ihr euch den film auch nicht angucken!
glg ariane 19+5
Re: etwas blöde frage vielleicht!!!
also, wenn Du Lust hast, den Film zu sehen, warum nicht? Die Geschmäcker sind doch verschieden, wer's halt nicht mag soll zu Hause bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kinobesuch, egal welcher Film, irgendwelche Schänden anrichten könnte. Was mich schon eher abschrecken würde wären die schlechten Kritiken zu dem Film, die ich gelesen habe, aber wahrscheinlich habe ich auch einfach einen anderen Geschmack als Du... Also viel Spaß im Kino!
Ciao, Elisabeth
also...
hmmm laß deinen Bauch entscheiden... und ICH will auch noch in den Film *lächel* obwohl ich ja ein Schisser bin, aber den muß ich mir geben *lach*
also viel spaß im Kino
LG
Anne und Babygirl
ich denke mal, dass jeder für sich entscheiden muss, was für filme man sich gerne anguckt und welche nicht! das hat auch keinen einfluss auf die ss oder auf das baby. wenn du solche filme magst und dir den gerne anschauen möchtest, dann tu's! du bist nicht die bekannte deiner freundin und entscheidest selbst, was du gerne möchtest. viel spass im kino! :o)
lg brösmeli 15+5
Das kommt darauf an...
@sandra
das war ebenfalls einer meiner grusellichsten Filme die ich so gesehen habe. Aber nur der erste, der zweite war schon wieder zu Hollywood mäßig. Blairwitch, guter Film, aber absolutes Grusel - Wusel angesagt!
GLG mirela
Re: @sandra
Re: @sandra
GlG mirela
ich würde in den Film nicht gehen, weil....
ich kann zu dem Thema nur sagen, dass ich letztens unbedingt "Monster" sehen wollte und das auch getan habe. Ich habe es bereut, denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass solche Filme zur Zeit nicht gut für mich sind. Ich war froh als der Film vorbei war und wollte auch nicht mehr darüber reden. Das war allerdings ein Psycho-film, die vertrage ich sowieso nicht so gut. Mach`was Dir Dein Gefühl sagt, wenn Du meinst, dass Du den Film cool gucken kannst geh`ruhig. Schaden in dem Sinne wird der Film natürlich nicht. LG, Maren
"Schwachsinn", sorry
Viel Spaß im Kino
Melanie
Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei dem Film.
Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keinen Grund dem fern zu bleiben.
Mensch man ist doch nur SS und nicht irgendwie zum sensibelchen verwandelt.
Wenn Du doch solche Filme magst dann amüsiere Dich ..
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Babymäuschen inside *16 SSW*
sooooo blöd finde ich die Frage gar nicht.
Also ob's schadet ist bestimmt sehr zweifelhaft.
Aber ich kann dir nur so viel sagen: ich hab in der Frühschwangerschaft "The Last smurai" angekuckt, und das hat mir gar nicht gut getan...... Sprich mir ging das ganze Gemetzel zu sehr unter die Haut.
Daher habe ich auch kurz vor Ostern entschieden, z. B. den "Passion Christi" lieber später auf DVD anzuschauen. Da mir der bestimmt auch sehr unter die Haut gegangen wäre, und das muss ja im Moment nicht sein.
Es gibt ja in naher Zukunft bestimmt viele, viele Abende, an denen wir froh sind wenn wir ein paar gute Filme auf DVD zu Hause anschaune können ;o)
LG
Curly
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen