Suchen Menü

et + 6 ... ...und immer noch alles ruhig!

morgen bin ich eine woche drüber und gestern hatte ich noch immer keinen geburtsreifen befund. ich werde also wohl noch immer warten müssen - sehe mich schon als spitzenreiter im "übertragen" *heul* ich habe zwar wohl ein bisschenwehen, die man auf dem ctg sah, bemerkt habe cihsie aber kaum.
und das, wo meine maus grad so mega-anstrengend ist. ich bin so glücklich, dass mein freund jetzt erstmal mit ihr bis mindestens morgen an der ostsee (bei seiner mama) ist, ehrlich! letzte nacht musste ich 6mal aufstehen, weil sie immer aufwachte und ich bin total gerädert. ausserdem scheint auch sie nervös zu werden, was ihr geschwistzerchen betrifft: sie ist extrem fordernd und mühsam.
zum glück möchte meine hebi es (bei entsprechendem befund) wohl morgen mit einem gescheiten wehencocktail probieren *hoff*, also drückt mir die daumen, dass sich ein bisschen was tut/getan hat von gestern bis morgen!!!!!!
heute hat meine freundin entbunden, die eigentlich erst nächste woche et hat *schluchz* ... buhuuu, ich sehe mich noch weihnachten it dickem bauch...
lg, dani, die allen geschlüpften alles gute wünscht!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen