et+2...
wie ihr sehr ist geduld nicht gerade meine stärke. aber meinem baby geht es super, immerhin.
gibts jetzt schon wieder mehr et+mädls?
liebe grüsse, dani
Re: et+2...
du bist nicht alleine!!!
Ich werde wohl noch eine Zeit mit Dir leiden und habe schon termine bis einschl. So. im Kh erhalten. Ich hoffe danach ist Schluß und zwar in Babyform *hoffwünsch*
Halte weiter durch; bei mir gibt es heute Nachmittag eine Putzattacke und dann berichte ich weiter...
LG Birgitt heute ET
Re: et+1
du bist keinesfalls allein, ich hatte gestern et und die entbindung ist noch laaaange nicht in sicht! ich hoffe du fühlst dich (unterbewusst) nicht durch deine freundin unter druck gesetzt, mich würde das wahnsinnig machen *gg*
ich schieb dir mal ne dicke portion geduld rüber, ganz ganz ganz bald werden wir unsere zwerge doch schon in den armen halten- es ist doch jetzt wirklich überschaubar.
liebe grüße, inez
Re: et+2...
bis jetzt befürchte ich sieht es bei mir genauso aus.Hab morgen wieder Termin ,aber da kann sich nix getan haben ,hatte nicht eine einzige Wehe :-(( Meine Mama ist auch hier (Urlaub) und der geht auch am WE zu Ende,ich hoff echt die Kleine hat es jetzt dann mal etwas eiliger.
LG DAni ET+2
Re: ET+3..
willkommen im Club! Auch bei mir weit und breit keine Wehe in Sicht, trotz Bad und Rotwein (ok, an 2 verschiedenen Tagen, aber immerhin ein Versuch) und viel Gehen und Fensterputzen und Saubermachen...Der Mumu ist noch immer zu. So bald wird da also auch nichts passieren. Da ist wohl eine grosse Menge Geduld gefragt. Ist ja nichts ungewöhnliches, dass sich die lieben Kleinen noch etwas mehr Zeit lassen und sich auch mal 14 Tage nach Termin auf den Weg machen. Hauptsache, dir und dem Baby gehts gut!
Geduldige Grüsse,
Daniela
Re: et+3
bin auch immer noch da. War heute bei meiner FÄ, CTG in Ordnung und natürlich ohne Wehen... Am Freitag nehme ich Rizinusöl und Sonntag ist ein OBT geplant. Falls das nichts bringt wird eingeleitet, da ich mittlerweile beidseitig einen Nierenstau habe.
Alles Gute an alle Leidensgenossinen :o)
Sabine ET+3
Re: et+1
MeinMumuistschon 1,5cm auf aber sonst passiert hier nicht so viel.Spaziere viel,halben Haushalt geputzt und viel unterwegs aber nichts tut sich.
Liebe GRüße Lissy
PS:Der Spruch:NurGeduld von Seiten der Verwandschaft ist schon nervig!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen