Suchen Menü

essen geht nicht :-(( - tipps gesucht

hallo, seit anfang märz bekommt julius beikost und es klappt überhaupt nicht. kekse und zwieback gehen super aber alles vom löffel geht nicht. mache ich das zeug verdünnt in die flasche ist es ganz schnell weg. habt ihr noch tipps? das geht ganz schön auf die nerven.
danke.
julia
Bisherige Antworten

Re: essen geht nicht :-(( - tipps gesucht

Ich würde es nochlassen und erst in einer Woche wieder mal anbieten. Vielleicht klappt es dann besser. Wenn nicht würde ich wieder warten. Irgendwann essen sie schon vom Löffel. Emma will auch noch nichts. LG Nicole

aber der säuft uns die haare vom kopf ;-)

Was bekommt er denn zu trinken? Sei doch froh das er so gut trinkt. Emma trinkt nichts anderes als aus der Brust, auch keine Mumi aus der Flasche. Morgen nehme ich sie mit zum Elternabend, weil ich da endlich mal wieder hinwill. Und wenn sie keine Flasche nimmt, dann muß sie eben mit. LG Nicole

Hallo Julia,
schau mal auf den Beitrag über Deinem, da gibt's dasselbe Problem und ich habe meine Erfahrungen mal aufgetippt. Will nur jetzt nicht alles nochmal schreiben...
Ciao, Elisabeth und Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen