es war einmal...
das baby mußte zum kinderarzt. als sie dort fertig waren, gingen sie zu ihrem auto, die älteren kinder stiegen ein und die mutter stellte den babysafe auf die rückbank und schnellte diesen an...
eine äußerst attraktive junge dame *hüstel* die gerade in dem nachbarauto ihre kleine catharina stillte, sah das schauspiel mit an, machte das beifahrerfenster auf und sagte: entschuldigen sie, aber wissen sie, daß der babysafe GEGEN die fahrtrichtung stehen muß???
der vater schaute dumm aber freundlich aus der wäsche und meinte mit der hand abwinkend: ach ja, aber wir fahren nur kurz!
die junge dame meinte darauf, naja auch nur kurz kann was passieren! und wenn die polizei sie anhält kostet es unnötig geld!
also machte sich der vater dran stelle den babysafe verkehrtherum auf den sitz...aber was mußte die dame sehen, angeschnallt wurde er diesmal erst gar nicht- die schwester sollte dafür den babysafe festhalten, schnell wurde die tür zugemacht, damit es niemand sieht...und die familie fuhr hinfort...
also gibt es sowas??? ist mir heute doch tatsächlich passiert...und ich hab die familie vorher noch beim kia gesehen...
ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll?!
lg,bianca
Re: es war einmal...
lg
urmely
Mit Kindersitz ist ja schon fortschrittlich...
Ist wirklich ohne Worte sowas!!!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
hat glaub ich nicht immer was mit nationalität zu
ich habe letztens von einer deutschen familie gehört, die ihr baby in der karre im bus transportierte...
es gibt in jeder nation absolute vollidioten, und wenn man sich schriftlich dazu äußert, kann das sehr leicht falsch verstanden werden!
wollt ich nur mal so anmerken.
lg,
sandy
um himmelswillen *schock*
ich wollte nicht sagen, "diese türken" sondern einfach nur erzählen, was mir passiert ist...
ich habe nichts gegen türken, bei "denen" gibt es genauso viele liebe nette "gute" menschen, wie bei uns auch, aber leider auch schlechte (auch wie bei uns)...
nur leider hat man als ausländer immer schlechte karten, wenn ein ausländer bei was erwischt wurde, dann sind immer gleich alles schlecht :-(
lg,bianca
Re: um himmelswillen *schock*
leider gar nicht so selten :o(
habe genau das selbe bei einer türkischen familie mit zwei kinder beobachtet... da stand der maxi cosi unangeschnallt in fahrtrichtung auf der rückbank und ein etwa zwei jähriges kind sollte sich einfach nur reinsetzen... unglaublich, aber wahr :o( leid tun mir nur die kinder, die nichts dafür können, aber diejenigen sind, die es treffen wird :o(
ungläubige grüße!
/inka
obwohl, wenn ich mir so überlege - in dem auto meiner eltern gab es hinten nicht mal gurte. und als meine schwester noch ein baby war, da wurde der beifahrersitz ausgebaut und dort das oberteil vom kinderwagen hingestellt - und meine mutter sass dahinter und hatte keinen gurt und wenn etwas passiert wäre, dann wäre sie sonstwohin geflogen. aber das waren andere zeiten und das auto fuhr auch nicht schneller als 100 km/h (ich sage nur trabbi ;o) )
lg
anja, die wahrscheinlich gar nicht wüsste, was sie machen sollte, wenn sie so etwas sehe würde
Ich könnte jedes Mal aus der Haut fahren
Ich könnte jedes Mal aus der Haut fahren (Text)
Aber letztens habe ich einen deutschen Vater beobachtet, der auf den Parkplatz beim Supermarkt fuhr, auf dem ich gerade stand, und dort einen Kinderwagen aus dem Kofferraum seines Vans holte. Schön, dass der da so einfach reinpasst. Aber dann holte er aus dem Kinderwagen ein Baby raus!!! Und als ich ihn darauf ansprach, dass das jawohl unverantwortlich ist, hat er mich noch richtig bepöbelt, dass ich mich doch um meine Sachen kümmern soll. IDIOT!
Leute, die so mit ihren Kindern umgehen, sollte einfach der Führerschein weggenommen werden! Geldstrafen sind da noch viel zuwenig!
LG, Daniela
Re: es war einmal...auf der belgischen Autobahn...
Zwei Kinder sagen wir mal 2 und 4 auf der Rückbank rumturnen und "frech" nach hinten winkend....
Leider haben die Belgier die Sache mit dem Gurt und Anschnallen noch nicht verstanden...
LG
Verena
die Holländer wohl auch nicht...
LG Kathi
als wir am Sonntag von Ingolstadt zurück gefahren sind, haben wir einen auf der Autobahn gesehen der in seinem kleinen Auto hinten 4 nicht angeschnallte Kinder rumhüpfen ließ... da fehlen einem die Worte...
Ciao bis nachher Chris
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen