es ist zum heulen (fa besuch)!!!
jetzt muß ich doch noch jammern *heul*
hab ja eh schon seit wochen wehen und schmerzen... alles nicht so dramatisch, nur nervig... aber seit gestern sind es eben schon richtige wehen geworden... die ganze nacht lang, die teilweise nicht mal mehr 10 minuten abstand hatten... bei meinem 20 minütigem bad heute morgen hatte ich drei heftige wehen... dann hatte ich vu bei meinem gyn und auf dem ctg waren auch ordentlich wehen zu erkennen... sein kommentar ganz nordisch "oh-ha!"... also nachgeguckt... aber der mumu ist weiterhin verschlossen *heul*
zu den wehen hab ich zwar schmierblutungen (es tut sich also was!), aber nach den wehen gestern abend und heute nacht, hab ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen! bei noah und zoe hatte ich nicht annähernd solche schmerzen... hatte nur das regelähnliche ziehen, sind dann in die notaufnahme (war ja sieben wochen vor termin) und da war der mumu schon 2 cm geöffnet und das nur mit diesem leichten ziehen?! am nächsten tag ist der schleim mit einem mal abgegangen und keine 45 minuten später ist die fruchtblase geplatzt und die beiden mußten geholt werden... und nu?? jetzt hab ich wehen, daß ich mich teilweise nicht mehr bewegen kann, aber nichts ist passiert *jammer*
mein gyn meint zwar, wir sollten dieses wochenende startklar bleiben, aber so langsam kann ich daran nicht mehr glauben :o((( wenn der mumu noch kein stück auf war??? hatte hier jemand ähnliche prognosen und es ging dann doch noch voran???
sorry für's jammern, aber nach der nacht hatte ich echt mehr erhofft :o(((
liebe grüße!
/inka
Re: es ist zum heulen (fa besuch)!!!
ich kann dich gut verstehen! aber kopf hoch, vielleicht ght dann ja alles auch sehr schnell, wenn es erstmal richtig losgeht... der mumu muss ja nicht immer schon vorher offen sein! habe gestern gerade mit meiner schwester tel. + ihr erzählt, dass mein mumu noch fest vrschlossen ist. sie meinte nur: "die diagnose hatte ich damals auch und 24 stunden später war lisa da!" also kopf hoch, den rest schaffen wir jetzt auch noch ;o)
lg, silja, die absolut keine lust mehr hat und bei dem schönen wetter erstmal einen spaziergang macht
et-3
na das klingt ja vielversprechend :o)
ja, bei noah und zoe ging damals ja auch alles ratz-fatz... wie gesagt, da lagen keine 45 minuten zwischen schleimabgang und ´blasensprung... werde hier also heute schön staubsaugen und sauber machen (obwohl alles tip top ist!!!) und hoffen, daß das was in gang bringt *grrr*
ich denke, das schaffen wir schon ;o)))
liebe grüße und viel spaß beim spaziergang!!
/inka, die die zwei großen hasen heute vielleicht auch nochmal auf den spielplatz ausführen wird, in der hoffnung, daß sich was tut ;o)))
na wirste langsam ungeduldig??? aber ist dann auch irgendwie nervig so zum schluss. also ich kann dir sagen, da0 ich gehört habe, daß manchmal der mumu bis zum schluss zu bleibt. bei mir war er (glücklicherweise) schon vier wochen vorher fingerdurchlässig.
hast du es mal mit geburtsvorb. akupunktur versucht, himbitee und co??? ich glaub schon, daß es bei mir was gebracht hat.
glg und toitoitoi fürs we
*mia* mit baby mia (15.LT)
sollte ich gleich mal abgießen *grrrr*
ja, bei noah und zoe war ich so verwähnt davon, daß alles so bildermuchmäßig lief... die schmerzen heute nacht fand ich ja nicht schlimm... im gegenteil, war froh, daß etwas passiert... aber irgendwie ist dann ja trotzdem nichts passiert und das finde ich frustrierend ;o(
akupunktur hab ich noch nicht versucht... weiß aber auch nicht, wann ich die machen soll, da ich keine chance habe, meine beiden irgendwo unter zu bekommen und mit zwei turnenden kleinkindern um einen, ist mir akupunktur ein wenig zu riskant... will die nadeln ja nicht ausversehen einmal quer durch den körper gestochen haben ;o)
ich hoffe mal, daß es von jetzt ab ähnlich laufen wird, wie beim ersten mal... also das nach dem schleimabgang alles schnell läuft *grrr*
ich bleibe einfach mal optimistisch... was bleibt mir auch anderes übrig *har har har*
liebe grüße und hoffe, du hast nach wie vor viel spaß mit deiner kleinen maus!!
/inka
Mensch, das hgört sich echt blöd an. Du Arme!
Ich weiß meinen Befund nicht, hatte vorgestern nur einen Termin zum CTG. Wehen habe ich seit Mittwoch keine mehr...davor hatte ich 3 Tage Wehen, am Mittwoch nachmittag auch recht stark und ziemlich regelmäßig. Dann war ich mit meiner Freundin schwimmen und danach waren alle Wehen weg!
Ich hoffe schon, das sie sich auf den Befund ausgweirkt haben...
Ich drücke dir die Daumen, das es dieses Wochenende los geht, oder die Wehen wenigstens erträglicher werden! Ich bin jedenfalls heilfroh, das ich endlich wieder schlafen kann...auch wenn mir noch lieber wäre, der kleine Mann sei schon da...
Liebe Grüße und toitoitoi!
Melanie (ET-10)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen