Suchen Menü

es ist soo unglaublich oder? *totales sinnlospost*

Hallo Mädels, ich weiß nicht ob es an den Hormonen liegt aber ich bin heute sowas von glücklich wie schon lange nicht mehr! Wir haben jetzt endlich das Kinderzimmer bestellt (Paidi/Olaf,super schön), der Anstreicher hat zwei Tage alles auf den Kopf gestellt und ich war heute schon mal unterwegs und hab Windeln etc. gekauft *grins*. Ich freu mich langsam darüber das ich nicht mehr arbeiten muss (bin jetzt grob 6 Wochen zu Hause wegen vorz. Wehen) und hab so langsam meinen Rythmus gefunden :-) hihi, ich weiß nicht ob ihr Euch bei dem drückenden Wetter mit mir freuen könnt aber ich platz gleich!!! Euch allen noch einen super schönen Tag...Steffi (morgen 31.SSW!!!)
Bisherige Antworten

Re: es ist soo unglaublich oder? *totales sinnlospost*

Hallo Steffi, ich war auch grade spontan in der Stadt, mußte eine Bekannte chauffieren, aber ich habe es sehr für mich genutzt *grins* und schon mal Pflegeutensilien für unseren Kleinen geholt (Öltücher, Badezeug usw.) ! Also, auch wenn ich froh bin wieder zu Hause zu sein, mir geht´s auch gut und ich freue mich, daß meine Tage so schnell umgehen und ich keine Langeweile habe (bin schon seit dem 24.06. zu Hause, mit ganzem Urlaub und Überstunden) ! Hilfe, meine Nachbarin schreit die ganze Zeit mit ihren Kindern, ich hoffe, daß ich das nie brauche *das nervt vielleicht* LG, Ela (32. SSW)

Ich denk mir auch immer das wir das beste aus der Zeit die wir jetzt noch haben machen sollten! Ich hab grad die Kommode ausgemistet und werd mir jetzt erst mal einen leckeren Pfannekuchen machen :-) Dir auch noch einen super schönen Tag (*grins* das mit nervigen kindern oder besser gesagt Eltern kenne ich auch, das sind die Momente wo ich auch immer Panik bekomme)... GLG, Steffi

ohhhhhhh, ich habe heute die letzte Maschine Wäsche mit Babysachen fertig, sie hängt grade in der Sonne auf dem Balkon und wenn die eingeräumt sind, bin ich quasi fertig... Daher beschäftige ich mich grade mit anderen Dekorationsattacken in der Wohnung *lach*, mein Mann fragt schon vorsichtig bevor er nach Hause kommt, ob er die Wohnung noch wiedererkennt *grins* ! Laß Dir den Pfannkuchen schmecken, ich weiß noch gar nicht was ich heute kochen soll, obwohl ich schon richtig Hunger habe... Mal sehen was der Gefrierschrank so hergibt. LG, Ela

Ohhhh,da bist Du mir aber schon einiges voraus! Das Kinderzimmer steht ja noch nicht und vor dem Anstrich wollte ich die Babysachen nicht waschen, also starte ich damit nächste Woche mal in Ruhe durch. Hast Du die Sachen separat gewaschen oder mit Euren normalen Klamotten zusammen?? Deko ist leider auch noch lange hin, ich wollte eine Kinderlampe auf die Wunschliste setzen und die Bodüre oder so kaufen wir wohl erst wenn das Ki-Zi steht und man sehen kann was echt noch fehlt, von daher lieber Neid von hier :-)))) ich bin seit 4 h wach und schau mal ob ich doch wieder ins Bett komme, glg Steffi

guten Morgen Steffi !!! Bist du schon wach oder konntest du nochmal schlafen ? Ich bin heute morgen aufgewacht und meine Hände waren total eingeschlafen und sind super dick, meinen Ring kann ich schon länger nicht mehr anziehen... Hoffe, daß es nur mit dem Wetter zu tun hat, ich glaube ich muß meine Ärztin mal fragen. Also die Babysachen habe ich ganz normal gewaschen, teils nur Babysachen alleine (buntes halt) und gestern die Sachen mit unseren zusammen auf 40 Grad, war ja nichts dran, ich wollte sie halt nur mal durchwaschen... Momentan sind wir bei einer Wunschliste mit den Sachen wo wir meinen die wir noch brauchen, weil uns irgendwie nie was einfällt wenn wir gefragt werden, aber etwas Zeit haben wir ja noch :o) Ich werde jetzt mal frühstücken. LG, Ela

Hallo Ela, ich hab noch mal 1-2 Stündchen geschlafen aber hat nicht wirklich ausgereicht. Ich mach den PC nur nicht so oft an weil ich ja zu Hause bin und wir nach Minuten abrechnen müssen *grrr*. Ich wollte Ende der Woche ein "Wunschbuch" anlegen, wer möchte kann sich dann daraus etwas raussuchen, fand ich besser als den 20. Strampler zu bekommen :-) ich hoffe Du hast es Dir schon schmecken lassen, ganz lieber Gruß Steffi (düs jetzt wieder auf die Couch, die kurze Nacht hängt mir echt nach!)

hallo steffi,
na du hast es gut. ich vegetier hier so vor mich hin auf arbeit. mir ist so warm. ich weißn icht, wie ich sitzen soll. mit tut alles weh - ich will nach hause!!!!!!! erst unter die dusche und dann leicht bekleidet auf meine couch und nichts tun!!! und es ist noch soooo lange bis feierabend und dann noch ganze sieben arbeitstage. mal sehn, ob ich die noch durchhalte. zu hause gehts mir ja immer gut - komisch, oder?
lg *mia* 30+5

Hallo Mia, puh...ich kann mir vorstellen wie hart das grad bei dem Wetter grad ist! Ich war ja auch erst super traurig mit der Arbeit und hab die Zeit gar nicht geniessen können, hat eine Weile gedauert bis es ging aber umso schöner ist es jetzt! Aber 7 Arb.-Tage sind auch noch überschaubar...warte mal ab wie schnell die umgehen! Und dann hast Du wenigstens direkt das schöne Wetter und kannst die Zeit noch gut genießen! Wünsch Dir schon mal einen schönen Feierabend, bin heute vor lauter "Freizeitstress" gar nicht zum Mittagessen gekommen und muss das dringend nachholen bevor ich gleich hier schlapp mache...glg, Steffi

na dann guten hunger!!! LG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen