Suchen Menü

es ist die Hölle zur Zeit..

Hallo ich war am Mittwoch zur Fruchtwasseruntersuchung und dabie wurde festgestellt, dass mein Baby Flüssigkeit im Bauch hat, die da nicht hingehört. Nun bin ich voller Sorge. Erst am Mittwoch muss ich wieder zum Arzt und vielleicht gibt es dann auch schon teilergebnisse von der FU. Aber dieser eine Gedanke. "hoffentlich wird alles gut" geht mir nicht aus den Kopf. Ich habe solche Angst und bin richtig verwirrt und kaum arbeitsfähig. Zu allem Überfluss hab ich dann auch im Internet nachgesehen und im Gesundheitsforum gefragt, aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Ich hoffe, dass die Zeit schnell vergeht und bete, dass alles gut wird.
Danke fürd Lesen
Petra 16+5
Bisherige Antworten

zwei gedrückte Daumen

Hallo Petra,
du arme, die momentane Unsicherheit ist sicher schwer zu ertragen. Ich habe zu Beginn der SS viele Sache gelesen, von denen ich hinterher dachte, hätte ich bloß nie davon erfahren. Im Einzelfall sieht die Sache nämlich oft ganz anders aus! Ich finde den Gedanken "hoffentlich wird alles gut" ganz wichtig, vielleicht kannst du ihn ja in "es wird sicher alles gut" o.ä. umwandeln und deine Angst damit etwas in Schach halten. Ich wünsch dir + deinem Zwerg alles Gute für Mi. und dass die Zeit schnell vergeht bis dahin.
Dicke liebe Grüße, Hoschi

Drück dir auch die Daumen

Hallo Petra,
deine Sorge kann ich nachvollziehen. Manchmal ist die Eigenrecherche im Internet gar nicht so gut - vor allem für die Seele.
Versuch, positiv zu denken! Noch dreimal schlafen und der Arzttermin steht vor der Tür. Dann weißt du mehr.
Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen