es gibt schon unverschämte Leute *grummel*
Sorry für das Sinnlosposting, mußte ich mal loswerden :)
LG
Anne mit Babygirl Finja(36.SSw)
Re: es gibt schon unverschämte Leute *grummel*
Ich bin heute 30+0 und wurde Samstag in einem Restaurant beim gehen laut von der Kellnerin gefragt.... Mit der gleichen ebenfalls lauten Antwort...... Und eigentlich finde ich mich nicht zuviel, sondern schön. BASTA LG Nicole
@Drupsen
LG
Anne
Re: @Drupsen
Aber solche Personen können das einem schon vermasseln....
laß mir jetzt ein T-shirt machen mit dem Aufdruck NEIN ich bekomme keine Zwillinge, bin NUR Schwanger *hahaha*
LG
Anne
@LuckyElchen
LG
Anne
Re: @LuckyElchen
*ggg* LG Tina
Bilder im Profil hatte ich mir schon angesehen - sehr schön!!!
Ich hab unsere Planung schon wieder über den Haufen geworfen. Haben im Kizi schon Möbel rausgenommen, aber jetzt nehmen wir für Marvin doch ein halbhohes Abenteuerbett, anstatt schon 2 große Betten. Jetzt muß ich erst wieder überlegen, wie wir es stellen wollen. Habe bei Ebay auch endlich eine Wiege ersteigert - total schön und schon alles gewaschen. Bewegung im Bauch ohne Ende und Marvin sieht es immer positiver - obwohl er wohl kaum die Tragweite erkennt hahahhaha.
Ja, bei Marvin hatte ich im August auch super viel Wasser - ätzend war das. Am Anfang beim Stillen hab ich richtig gemerkt, wie das Wasser im Sitzen in die Füße lief. Als dasnn die Milch richtig floß, war es schlagartig weg!
Es wird definitiv ein Junge und ich trage schon meistens enge Sachen hahahah. Mich wunderts auch, weil er gut dabei sein soll - von der Größe. Bin auf jeden Fall langsam gespannt. Ich hasse es jetzt schon, wenn ich einschlafen will, nur auf der Seite zu liegen und dann tritt er trotzdem noch, weil es ihm zu eng ist. Und das wird ja noch schlimmer....
Bei uns wird jetzt erstmal das Wohnzimmer noch umgebaut - totales Chaos, hoffe, dass wir das bald in den Griff kriegen. Kindergeburtstag gibts dann auch bald und noch mal Ostsee zum Opa. Haha, ich hoffe, ich habe noch
GLG Bettina
Lg Julia (29.SSW)
lg, julia
@julia1984
ich bau ne Alarmanlage rein *GRINS* und bei jedem unerlaubten Anfassen geht die los *lach*
LG
Anne
Re: @julia1984
Lg Julia
nicht ärgern, das lohnt sich nicht. :-)
Kann Dich aber gut verstehen: Hatte am Freitag zum ersten Mal "Freigang" (Hab' vorher wegen vorzeitiger Wehen im KH und dann zu Haus gelegen, darf jetzt aber wieder spazierengehen, usw.), und treffe direkt vor dem Haus die Kioskbesitzerin von nebenan.
Die hatte nichts besseres zu tun, als mir gleich zu sagen, dass ich ja sooo einen Bauch hätte, so nach dem Motto: "Wie, 8 bis 9 Wochen noch?!". Aber den hätte ich ja schon von Anfang an so extrem gehabt, meinte sie. Komischerweise stellte sich im Laufe des Gesprächs raus, dass sie bei ihren beiden Kindern 14 und 17 kg zugenommen hat. Und da will die mir erzählen, dass sie dann keinen großen Bauch hatte?! Als ich meinte, ich hätte jetzt 9 kg und müsste mich wohl anstrengen, wenn ich's noch auf 17 oder so bringen wollte, hat sie dumm geguckt.
Das mit den Zwillingen kann ich mir immer von der Putzfrau der Großeltern anhören. Die hat eine Schwangere im Haus wohnen, die ungefähr gleich weit ist, und ihr Bauch ist ja angeblich vieeeel kleiner.
Als ob das irgendwie sonderlich erstrebenswert wäre, dass man möglichst wenig sieht. Tsssss! Mein Mann freut sich jeden Tag, wenn er den runden Bauch anfasst. :-)
LG, Dana mit Nils (32. SSW)
*einschleich*
Am besten links liegen lassen. Ich werd auch immer gefragt obs nicht doch Zwillis werden.
Manche behaupten sogar ich würde lügen, dass es nur eins wird. Ist das Neid? Keine Ahnung. Ich lass die immer links liegen *g*
Betty 27.Woche heute mit 123 cm Umfang und EINEM Baby *g*
ich werd auch immer wieder von dem gleichen Blödmann, Freund meines Mannes so dämlich angequatscht.
Gleich am Anfang gings bei mir recht schnell mit dem Bauch, da kamen schon das erstmal der Spruch, ob wir sicher wären, dass da nur eins drin wäre.
Vor 2-3 Wochen dann das gleiche wieder.
Ich lächel und lass ihn labern, wahrscheinlich weiss er nicht, was er sonst dazu sagen soll. Und er wird wohl neidisch sein, denn seine Freundin hat lange studiert, arbeitslos und hat jetzt nen Job, wird wohl erstmal nix mit Kindern!
Also, sowas ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus!
LG Sabine 31.SSW
Tja, genau denselben Spruch von wegen Zwillinge durfte ich mir schon sehr oft anhören, aber ich habe noch 11Wochen. Die denken einfach nicht daran, daß sie jemanden damit kränken können.
LG Melanie
also ich finde eine solche Frage überhaupt nicht unverschämt, aber das empfindet jeder anders. Ich bin stolz darauf, wenn man mich sowas fragt, im Ernst! Ich finde, je größer der Bauch, umso schöner ist der Anblick. Ich habe in meinem GVK den größten Bauch und bin die, die als letzte entbindet (die anderen sind ungefähr 3 oder 4 Wochen weiter), und ich freue mich sogar wenn mir jemand sagt: "Du hast aber einen großen Bauch!"
Stell Dir mal vor, man würde Dir überhaupt nicht (oder kaum) ansehen, dass Du schwanger bist!
Also ich würd sagen: Seh's als Kompliment! :-)
LG
Conni
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen