Suchen Menü

es geht wohl bald los

habe mich heute beim putzen ertappt. nachdem ich in den letzten tagen vor schmerzen nichtmal ordentlich liegen konnte, geschweige denn sitzen, stehen, laufen, ... , habe ich heute GEPUTZT!!! ich erkenne mich kaum wieder. wird wohl mit blümchen zu tun haben. es hat zwar noch 2,5 wochen zeit bis zum termin, aaaaaber putzen ist doch ein untrügerisches zeichen, oder?!? na, meinetwegen kann es kommen, dann wird es mir hoffentlich auch wieder besser in meinem körper gehen. bin schon gespannt, insbesondere, welche sorte überraschungsei es wird. ach, es ist ja so spannend!
jetzt lese ich mich erstmal wieder durchs forum.
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: es geht wohl bald los

Na dann drück ich mal fest die Daumen, dass alles glatt geht.
Und wünsch dir eine schöne Geburt.
GLG Alex

hallo manuela,
vielleicht schaffst du es dann doch noch vor lena (luckyxena), denn die hat zwar am sonntag bereits et, aber bisher ist alles wieder ruhig bei ihr *lach*
ich drücke dir auf jeden fall die daumen für eine ruhige, schöne und schmerzfreie geburt - soweit das schmerzfrei möglich ist *lol*
glg, silja - die auch endlich wieder ss sein will *heul*

Und ich putze schon seit 4 Wochen... :o)

Hi Manuela,
ich wisch und tu schon seit wochen weil ich ständig das Gefühl hab es tun zu MÜSSEN!!! Und ich sitz immernoch hier *jammer* Dabei dacht ich noch vor n paar Wochen das ich das Würmchen bestimmt bald im Arm halten darf, aber pustekuchen...
Bin ja gespannt welche von uns 2 bald die Glückliche ist :o))) Es wird spannend, aber ich hoffe doch ich darf zuerst *lach* Falls nicht, dann wünsch ich Dir aufjedenfall schon mal eine sehr schöne Geburt und das es schnell geht und und und...
Alles liebe, Lena 39+1

Hast Du nicht Lust auf einen Ausflug???

Hallo Lena!
Bei mir gäbs nämlich jede Menge zu putzen! Und wenn Du das Gefühl hast Putzen zu müssen, kann ich Dich von Deinem Drang eine Weile befreien! Frühjahrsputz - auch wenn von Frühjahr noch keine Spur - steht an. *lol*
Ich wünsch Dir und deinem Bebi alles, alles Gute und eine schöne Geburt!
Lg, Michaela 17+4

*lach* ja na klaaaar...

Würd ja echt gern vorbei kommen, ist ja nicht so weit :o) Aber ich find hier immer noch Ecken die es nötig haben *grrr*
Danke schön :o) Dir auch alles gute und genieß die schöne Zeit in der man mit Bauch noch beweglich ist :o)))
Lg, Lena

Re: Und ich putze schon seit 4 Wochen... :o)

mach mir nicht angst - wochenlanges putzen?!? nicht, daß es unsere wohnung nicht vertragen würde - aber ich??? na ich bin schon auch gespannt, wer hier das "rennen" macht. tinel hat ja auch mit mir et, vielleicht überflügelt sie uns alle. wer weiß... ich wünsch dir auch noch viel geduld und starke nerven!
lg, manuela.

Ich hoffe es ist für DICH ein Zeichen, denn ich bin auch grad in sonem gründlich aufräum putzwahn, also so richtig mit Ecken leer räumen und Blumen abstauben.....
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen