Suchen Menü

es geht voran

So der Sekt ist geschlürft und die Wehen kommen brav alle 7 min. aber nicht wirklich schlimm. Also hoffe ich mal auf ne relativ lockere Nacht und dann ...
LG Birgitt
Bisherige Antworten

Re: es geht voran

Hallo, na bei ihr waren es auch 7min und dann bums nur noch eine Minute :-) ob du die Nacht noch schaffst?! Wie auch immer,ich wünsch dir eine tolle Geburt. Meine Nachbarin und Freundin war auch so lange über ET wie du und hatte so alle 10 min Wehen aber super erträglich, ich riet ihr da sie so überfällig ist mal ins KH zu ihrer Hebamme zu fahren. Eine Stunde später rief sie an, sie hatte es so grad noch in den Kreissaal geschafft und die Maus ist längst da! Ich bin gespannt was ich morgen hier von dir lese! Gute Nacht, ich geht jetzt schlafen und hoffe auf eine ruhige Nacht,ich hab ja hier schon zwei Minimäuse liegen und einer will ja meist was :-) LG Zouti

Re: es geht voran

Na jetzt bin ich aber auch auf meine NACHT gespannt.
Bis Morgen LG Birgitt

Oh Birgitt, was machst Du es spannend!!

Ist noch immer alles dran bei Dir, oder hast Du schon längst Dein Baby im Arm?? Bitte melde Dich!! Ganz doll daumendrückende Grüße von uns 3en!!!

Wie spannend, jetzt werd ch auch neugiereig ;o)

Hallo,
also, ich habe mich ja lange zurück gehalten und nur gelesen, aber jetzt bitzelt es mich auch unter den Nägeln wann es soweit ist.
Naja, meine Daumen sind gedrückt für eine schöne Geburt.
GLG Tanja und Co.

wir drücken auch noch die daumen...

...falls das baby noch nicht da ist und wünschen eine schöne geburt :o)
glg, silja 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen