Suchen Menü

erstmalig wieder schlaflos,ist noch jdm wach?

Bisherige Antworten

*fingerheb* ICH *g* aber auch nur ...

weil meine kleine Maus dachte das um 4Uhr die Nacht vorbei ist ;o) das Resultat ist, sie pennt wieder *schmoll* und ich bin putzmunter.
LG
Anne

Re: *fingerheb* ICH *g* aber auch nur ...

da hast du wenigstens einen süßen grund neben dir liegen
:-) ich werde einfach so wach und das war es dann. hab mir grad einen kakao gemacht, schau jetzt noch mal nach den letzten einträgen (tagsüber surfe ich nicht so riesig viel weil wir leider nach einheiten zahlen und mich dann immer das schlechte gewissen plagt) und vielleicht klappt es dann gleich noch mal!
gehst du gleich auch wieder ins bett???? lg steffi

ich würde jetzt gerne wieder ins bett maschieren, aber ich muß jetzt unter die Dusche, was essen und dann muß ich unser Pflegekind fertig machen, die um kurz vor 8Uhr abgeholt wird für die Schule...vielleicht pack ich mich dann nochmal ins Bett ;o) aber ich könnte wetten, dann ist mein süßer Grund wach...ich wunder mich immer wieder aufs Neue wie man mit sooooooooooooooooooooooooooo wenig Schlaf über die Runde kommt *g*
heute muß ich auch noch nen Kinderarzt-Termin ausmachen, weil ich die Vermutung habe das meine kleinen nen Nabelbruch hat. ich hoffe meine Vermutung zerschlägt sich im Wind *bibber*
Also süße Träume noch :o))
LG
Anne

oh je....stehst du denn dann immer um die uhrzeit auf? das ist aber giga heftig, da beklag ich mich weil ich nicht schlafen kann! ich wünsche dir einen super schönen tag und drücke die daumen für den kinderdoc...ganz lieber gruß steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen