erstes mal...
ich bin zum ersten mal hier auf der website, auch zum ersten mal schwanger...gerade erst Anfang der 6. Woche...und wollte mal sehen, ob da noch jemand unter Euch ist, der auch in einer aehnlichen Situation ist. Mein Mann und ich hatten schon seit Maerz 2002 probiert...im Aug 2003 hatte ich eine Fehlgeburt, und jetzt hat es wieder geklappt. Also, wenn jemand Lust hat, sich mit mir auszutauschen, ich wuerd mich freuen. Tschuessi, Kerstin.
Re: erstes mal...
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :-)
Ich bin ab Morgen in der 6. SW und für unser erstes Kind haben wir auch 2 Jahre gebraucht.
Drück dir die Daumen das alles gut geht!!
LG Dani
dank Dir schoen...fuer's Daume druecken. Noch ist es ja wirklich zeitig...demzufolge hab ich auch noch gar nichts weiter zu berichten. Aber wir hoeren uns bestimmt bald wieder. Ein schoenes Wochenende und LG. Kerstin.
da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so ging. Bisher laeuft alles ok, aber nach 5 Wochen kann man noch nicht altzuviel sagen. Noch bemerke ich nicht altzuviele Veraenderungen, ausser ziemliche Spannung in meinem Busen. Aber wie ich hier schon online gelesen habe, ist das wohl ganz ueblich. Also denn, viel Glueck und wir hoeren uns wieder. LG Kerstin.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen