erster tag ohne mann zu hause...
so, ab heute muß mein mann leider wieder arbeiten und auch noch spätschicht, sprich bis 20 uhr... ein wenig angst habe ich schon, aber bis jetzt kommen wir klar und ich habe sogar schon wäsche gewaschen *freu*
wie geht es euch so mit den kleinen? ist es besser ohne mann?
lg, silja + joshua (heute genau 4 wochen)
Re: erster tag ohne mann zu hause...
Seit heute hat Christian wieder Urlaub, zwei Wochen lang, so habe ich wenigsten das Auto. LG Nicole
mensch, ich glaube 2 kinder würde ich momentan nicht unter einen hut bekommen... aber wahrscheinlich gewöhnt man sich auch daran, was? wie geht es dir / euch sonst so?
lg silja, die morgen mit dem kleinen zur u 3 muß...
Jetzt da Emma schläft werde ich mal mit putzen anfangen. Dann schaffe ich noch das ganze Haus heute. Und bei Euch??
Die Umstellung beim ersten Kind ist übrigens viel größer als beim zweiten. Das ist nicht so schlimm. Mal sehen wie es mit dem Dritten ist, ist dann wahrscheinlich ein selbstgänger.... LG Nicole
ansonsten geht es ganz gut, joshi schläft wieder bei uns im schlafzimmer, entweder im stubenwagen oder bei uns im bett. aber da schläft er dann auch mindestens 3 stunden am stück! dafür hält er uns tagsüber echt auf trab, gestern hat er am tag gerade mal 2 stunden geschlafen. ich war dann abends fix und alle, aber nachts kann ich mich recht gut erholen! schlafe nur immer beim stillen ein und wache dann in einer milchpfütze wieder auf :o)
lg, silja
frag doch einfach meinen Mann später mal ;). Denn ich bin die jenige die ab morgen wieder arbeiten muss, und er muss zu Hause alleine klarkommen. Mit Haushalt, Kind und Hund.
GGLG
Sil mit Amelie *13.08.04
mein Mann war nur 3 Tage zu Hause, seitdem versuche ich es alleine zu bewältigen.... vormittags komme ich zu gar nichts weil Dareena so mama-bezogen ist und noch nicht im Tragetuch bleiben will, nachmittags ist nur das allernötigste incl. Spaziergang drin. Hoffe aber, dass sich bald alles einspielt. Mein Fazit: mein mann fehlt....
Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen