Suchen Menü

erster tag ohne mann zu hause...

guten morgen ihr lieben!
so, ab heute muß mein mann leider wieder arbeiten und auch noch spätschicht, sprich bis 20 uhr... ein wenig angst habe ich schon, aber bis jetzt kommen wir klar und ich habe sogar schon wäsche gewaschen *freu*
wie geht es euch so mit den kleinen? ist es besser ohne mann?
lg, silja + joshua (heute genau 4 wochen)
Bisherige Antworten

Re: erster tag ohne mann zu hause...

Ich war schon zwei Wochen alleine, war stressig hat aber geklappt. Ich habe ja noch den Großen, der ständig irgendwohin muß und das ganze ohne Auto Puhhh
Seit heute hat Christian wieder Urlaub, zwei Wochen lang, so habe ich wenigsten das Auto. LG Nicole

hallo nicole!
mensch, ich glaube 2 kinder würde ich momentan nicht unter einen hut bekommen... aber wahrscheinlich gewöhnt man sich auch daran, was? wie geht es dir / euch sonst so?
lg silja, die morgen mit dem kleinen zur u 3 muß...

Ganz gut. Zum Kiga schaffe ich es meist nur einmal und irgendjemand bringt Marius dann nach Hause. Aber man gewöhnt sich an alles. Vielleicht ja auch ans Autolose dasein. Das nervt wirklich. Mal eben schnell hierhin oder dahin, schnell was holen, das fällt alles flach....
Jetzt da Emma schläft werde ich mal mit putzen anfangen. Dann schaffe ich noch das ganze Haus heute. Und bei Euch??
Die Umstellung beim ersten Kind ist übrigens viel größer als beim zweiten. Das ist nicht so schlimm. Mal sehen wie es mit dem Dritten ist, ist dann wahrscheinlich ein selbstgänger.... LG Nicole

wie beim dritten kind? plant ihr schon wieder? sowas... *kopfschüttel+lach* ich wäre auch gerne schon wieder schwanger, aber erstmal müssen die restlichen 7 kilo verschwinden, 10 habe ich ja schon geschafft, aber jetzt stockt es.
ansonsten geht es ganz gut, joshi schläft wieder bei uns im schlafzimmer, entweder im stubenwagen oder bei uns im bett. aber da schläft er dann auch mindestens 3 stunden am stück! dafür hält er uns tagsüber echt auf trab, gestern hat er am tag gerade mal 2 stunden geschlafen. ich war dann abends fix und alle, aber nachts kann ich mich recht gut erholen! schlafe nur immer beim stillen ein und wache dann in einer milchpfütze wieder auf :o)
lg, silja

Das kenne ich auch, immer ist man Milchverklebt. Planen noch nicht, nur mal drüber gesprochen. Wenn dann recht schnell damit wir nicht wieder diesen Riesenabstand haben. So jetzt habe ich nicht geputzt, und muß den Großen holen. Betten mach aber noch schnell. LG nicole

hallo Silja,
frag doch einfach meinen Mann später mal ;). Denn ich bin die jenige die ab morgen wieder arbeiten muss, und er muss zu Hause alleine klarkommen. Mit Haushalt, Kind und Hund.
GGLG
Sil mit Amelie *13.08.04

Hallo,
mein Mann war nur 3 Tage zu Hause, seitdem versuche ich es alleine zu bewältigen.... vormittags komme ich zu gar nichts weil Dareena so mama-bezogen ist und noch nicht im Tragetuch bleiben will, nachmittags ist nur das allernötigste incl. Spaziergang drin. Hoffe aber, dass sich bald alles einspielt. Mein Fazit: mein mann fehlt....
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen