Suchen Menü

erster schwimmbadbesuch ;o)

hallo!
so, nun haben wir es auch gewagt! heute waren wir das erste mal mit joshua im schwimmbad. erst war er ein wenig skeptisch, dann einmal eine ordentliche ladung in die schwimmwindel drücken (hat sogar dichtgehalten) und dann zufrieden im wasser auf mamas arm einschlafen (im babybecken)! das schwimmbad war super schön (durch türen abgetrennter bereich für 0-6 jahre mit extra toilette/dusche/wickelablage) und der preis auch ok (pro erwachsener 4,80 ? und baby frei für 1,5 stunden)!
im nachbarort wollten die für 3 stunden doch glatt 8 ? pro erwachsenen und 4 ? für babys!!! ich finde das ziemlcih teuer...
für alle hh unter euch: wir waren in niendorf im bondenwald!
glg, silja
Bisherige Antworten

Re: erster schwimmbadbesuch ;o)

Hallo,
na das hört sich ja richtig gut an ;-) Ist wirklich schade das wir so weit auseinander wohnen, sonst könnten unsere Mäuse zusammen plantschen. Lara ist nämlich auch schon eine kleine Wasserratte, muß mit ihr auch mal gehn.
War das eigenlich ein normales Schmimmbad oder ein Thermalbad? Wie war die Temp. im Bad? Und das Wasser? Die Preise sind ja auch total ok, und das Baby sogar umsonst, da kann man nicht meckern.
Lg, Lena + Lara, grad vom Mittagschlaf aufgewacht ist, ob Sie wohl wieder vom Joshi geträumt hat??? *lol*

hallo lena!
das war ein normales schwimmbad, allerdings hat der bereich für die kleinen eine lufttemperatur von ca. 28° und das wasser 33-35°. hatte ein bißchen was von urlaub ;o) matthias fand es toll, er lag auf dem rücken im babybecken und kam sich vor wie am strand *lol*
ups, joshi wacht gerade ebenfalls auf...
glg auch an lara *knutschganzdollvonmir*
silja

Ja, das glaub ich, wenn man die Augen zu macht hört man fast das Meer rauschen... *lol* Ach, das würd uns bestimmt auch gefallen, so ein bisschen Urlaubsfeeling. Hab jetzt richtig Lust bekommen!
Lara hab ich grad geknutscht :-) Knutsch zurück...
Lg an Euch alle, ganz viele schmatzer an Joshi (ich muß immer wieder in dein Profil schaun, er is asoo süüßß!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen